Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Geber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Geber

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit diesen Geber so einzustellen, dass die Trimmung für alle FSZ gilt ?

    Gruß
    Michael

  • #2
    Hi Michael,

    welche Trimmung ??
    -> benötige mehr Details
    -> Modellart, Trimmung usw. oder am besten deine Modelldatei mit der Beschreibung was für eine Funktion du haben willst.

    CD ist ein digitaler Geber was du damit machts ist ja frei definierbar.
    Wenn er global funktioniern soll dann mußt ihn als global definieren.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich möchte mit diesem Geber die Empfindlichkeit meines HC im Pilot- bzw. Positionsmodus einstellen, wobei der Wert in allen FSZ erhalten bleiben soll. Ich habe das Problem mittlerweile so gelöst, dass ich den Kanal mit dem Geber als Switch und Trimm definiert habe. Bei der Trimmung habe ich dann COMB eingestellt und nun bleibt der eingestellte Wert beim Wechsel des FSZ auch erhalten.
      Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit, aber im Moment bin einmal zufrieden.

      Gruß
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Hi, bei mir ist es wieder so, dass im Flugzustand 1 und 3 der Trimwert vom anderen Flugzustand übernommen wird wenn ich ihn ändere. Das heißt, zB. Flugzustand 1 drehe ich den Trimm auf +5 dann ist er im Flugzustand 3 auch auf dem Wert.
        Im Flugzustand 2 aber kann ich den Wert getrennt einstellen, warum ist das so?
        Habe alles auf SINGLE gestellt und trotzdem ist das so.
        Da komm ich nicht weiter!!!

        Kommentar


        • #5
          HI Daniel,

          Hast auch einen Digitalen Trimmer verwendet sonst gehts nicht.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi!
            Ja CD ist ein digitaler Trimmer, man kann ihn unbegrenzt nach links oder rechts drehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X