Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 14 Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 14 Display

    Hallo zusammen bei meiner t14 ist in dem Display eine Luft blase aufgetreten wollte fragen was ich darauf tun soll ...

  • #2
    Hallo Alexander !

    Gar nichts !

    Das ist leider vollkommen normal, die verschwinden wieder hab das gleich Problem und im Forum bereits ein Eintrag über dieses Thema

    http://www.t14-forum.net/topic.php?id=641&highlight=&

    Bei mir passierts immer wenn ich den Schirm mit einem Lappen ganz leicht abwische, dann kommen ein paar Bläschen und ne halbe Stunde sind sie wieder weg.


    Gruss
    Bernie

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bernie noch mal danke ich mach einfach weiter es wird schon weg gehen ....

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        meine T14 habe ich darauf eingeschickt weil auch im Urlaub
        (Höhenunterschied von 15m auf 1800m derart viele Blasen entstanden, dass es schon fast nicht mehr ablesbar war.
        Auch wieder Vorort sind mehrere kleine Blasen (ca. 1mm und kleiner) nicht verschwunden. Man konnte sie aber prima umher schieben.
        Ein Anruf bei robbe klärte alles, sehr hilfsbereit, aufklärend und entgegenkommend gab man mir den Tipp die sofort einzuschicken (sie war 1/2 Jahr alt).
        Nach ca. 10Tagen hatte ich sie mit neuem Display zurück.
        Druckpunkt und Lesbarkeit > PERFEKT!

        Schaun wir mal, im Sommer bin ich wieder in Nauders ...
        Watt ihr Volt auf: www.elektromodellflug.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen
          Bei meiner T14 werden es auch immer mehr blasen die man umher schieben kann geht des nach der zeit weg…..?? oder soll ich sie einschicken ..

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ist das problem mit dem Display ein Einzelfall ?
            oder wird es früher oder später bei jedem auftretten ?

            hab da im robbe forum was gefunden:

            http://forum.robbe.com/viewtopic.php...4b50127c64fa0b

            es ist zwar nett, dass das display auf kulanz repariert wird, aber was ist in 5 oder 10 jahren ?

            grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X