Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einer mehr mit 2,4GHz T12FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einer mehr mit 2,4GHz T12FG

    Hallo liebe Comunity,
    Ich bin nun stolzer Besitzer einer T12FG mit 2,4GHz.
    Bevor ich mir die neue Fernsteuerung gekauft habe, habe ich einige Foren durchsucht und auch hier nützliche Informationen bekommen. Deshalb möchte ich ein wenig an euch zurückgeben. Geflogen bin ich erst an 3 Tagen, 2 mal in der Halle und einem Schockie mit R617FS und letzten Sonntag mit meiner EMHW Decathlon XL.
    Mit dem R617FS lief alles prima und ich konnte keine Störungen verzeichnen. Beim Einbau in die Decathlon gab es dann ein kleines (wie hier und im Robbe Forum angekündigtes) Problem. Auf dem Seitenruder wirkt ein etwa 3-4 Jahre altes Hitec HS-5945MG. Dieses scheint von der 2,7V Thematik betroffen und schlug unkontrollierbar aus. Gegen ein anderes Servo getauscht ging es gestern auf den Platz und ich konnte wie vorher mit 35MHz, soweit weg fliegen wie meine Augen es mir erlaubten.
    Dabei ist das Fliegen ohne Antenne im Sichtbereich ersteinmal ungewohnt, stellt sich ein Vereinskolege dann mit seiner 35MHz Anlage neben einen, nimmt man ersteinmal 2m Abstand . Die Anlage lässt sich einfach Programmieren und der Umstieg von Graupner zu Futaba hat für mich reibungslos geklappt.

  • #2
    Hi Lobsti,

    Willkommen im Forum und Danke für deinen Beitrag.
    Deine Decathlon XL ist wohl nichts für die Halle

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X