Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sticks für FX40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sticks für FX40

    Hallo
    Bei meiner FX40 sind Steuersticks mit einer Länge von 42mm und einem Durchmesser von 10mm dabei.
    Jetzt hätte ich aber lieber welche mit 8-9mm Durchmesser und einer Länge von zirka 25-30mm.
    Meine Frage gibt es für die FX40 solche zu kaufen?


  • #2

    @Stefan,

    ich denke mal das es kürzere Sticks gibt !
    bzw. schaut es so aus, als wären die von der T 14

    siehe Pic's:


    [ALIGN="center"]



    [/ALIGN]


    PS: gibt es vielleicht sogar ne "Limited Edition" Futaba FX-40 ?
    oder "A new look" from Futaba.com ?


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hallo Big Papa

      Die einzigen wo ich gefunden habe sind die vom Handsender (12mm länge)die ich auch habe, nur die sínd mir wiederrum zu kurz.
      Habe jetzt jemand gefunden der mir eine macht, mal schauen wie die sind wenn ich sie habe.
      Ich finde es Schade das es nicht verschiedene Längen gibt, zumindest eine Zwischengröße.

      Gruß Stefan

      Kommentar


      • #4

        Hi Stefan,

        habe mir vor kurzem den Twister Skylift von JPerkins (Tandem Rotor-Coaxial) zugelegt, mit Handsender im Pack, den ich aber nicht verwende, da ich den TS eh auf die T 14 geproggt habe.
        dabei fiel mir auf, das die Sticks von dem TS Sender, super aussehen, verchromtes Alu, 28mm lang und 8mm im Durchmesser !
        abgeschraubt, auf die Sticks von der T 14 montiert, lediglich die längere Verschraubung mußte ich etwas kürzen,(Dremel`n)da sie ein wenig oben überstand.
        super cool, passt perfekt !
        siehe Pic's im Anhang:



        Angehängte Dateien
        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #5
          @Stefan

          habe auch noch Sticks Online und USA Bucht gefunden, sehen auch super aus, sind aber für JR/Graupner Sender M4, Robbe/Futaba hat M3 Gewinde.
          könnten mir auch gefallen , in diesem color, hab sie mal geordert.



          die JR werde ich ausdrehen, ne Buchse mit M3 Gewinde anfertigen und diese einsetzen schaun wer mal

          sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
          Steven / Big Papa

          _____________________________________________

          Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Big Papa
            @Stefan

            habe auch noch Sticks Online und USA Bucht gefunden, sehen auch super aus, sind aber für JR/Graupner Sender M4, Robbe/Futaba hat M3 Gewinde.
            könnten mir auch gefallen , in diesem color, hab sie mal geordert.



            die JR werde ich ausdrehen, ne Buchse mit M3 Gewinde anfertigen und diese einsetzen schaun wer mal
            Hallo Big Papa
            Diese Sticks habe ich auch schon gesehen, aber wie du schon sagtest JR mit 4mm Gewinde.
            Muß jetzt mal abwarten was ich bekomme (die werden ja Angefertigt), wenn ich sie habe melde ich mich.

            Gruß Stefan

            Kommentar


            • #7
              Das andere Extrem



              Gruss Christian
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                @Christian,

                da kann man ja Blümchen einpflanzen
                [ALIGN="center"][/ALIGN]
                [ALIGN="center"][/ALIGN]


                sorry, das ist ja wirklich Xtrem


                sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                Steven / Big Papa

                _____________________________________________

                Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                Kommentar


                • #9
                  Der Blumetopf ist echt der Hammer....

                  Kommentar


                  • #10
                    Cool, würd mich nicht wundern, wenn das bald als Tunigteil auftaucht..

                    Diese Sticks sind ja imho speziell für die Daumenfetischisten unter der Handsenderfraktion gedacht..... ich weiss schon, warum ich lieber Pultsender fliege

                    OL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X