Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen: Messe Nürnberg 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen: Messe Nürnberg 2008

    Hi Jungs,

    wer fährt auch zur Spielwarenmesse nach Nürnberg.
    Bin am SA 09.02.2008 dort.
    "T14-Forum-Treffen" bei robbe ?

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  • #2
    Hallo Rudi!

    von uns haben einige Interesse an der Nürnberger Spielwarenmesse haben, aber da es eine reine Händlermesse ist (so wurde es uns gesagt) haben Besucher keinen Zutritt!!
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? 8)

    LG
    Wolfgang

    Kommentar


    • #3
      Würde ja gerne kommen, aber wenn man keinen Gewerbeschein hat, darf man da nicht hin....

      Willste uns hier HEISS machen ???????????

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich bin auch am Samstag auf der Messe. Wir können uns gerne bei Robbe treffen...

        Du erkennst mich daran dass ich auf der rechten Seite nur einen Arm habe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ExtraPower
          Würde ja gerne kommen, aber wenn man keinen Gewerbeschein hat, darf man da nicht hin....
          Joop is so wenn dir kein Händler ein Karte besorgt kommst nicht rein. :shock:
          Zitat von ExtraPower
          Willste uns hier HEISS machen ???????????
          Joop
          Da ich jedes Jahr viele Leute treffe die garantiert kein Händler sind dachte ich von euch sind auch ein paar dabei.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi !

            Hab gerade die Karten bekommen für die Messe. Werde da auch hingehen.
            Wir werden am Samstag dahin düsen, wo habt ihr den das T14er Trefffen und um welche Zeit, werde gerne auch ein paar Minuten dafür opfern obwohl meine Liste schon ziemlich lange ist !

            Gruß
            Bernhard

            Kommentar


            • #7
              von uns haben einige Interesse an der Nürnberger Spielwarenmesse haben, aber da es eine reine Händlermesse ist (so wurde es uns gesagt) haben Besucher keinen Zutritt!!
              Ich bin Händler ohne Gewerbeschein. Ich handle mit meinen Gebrauchtteilen

              Kommentar

              Lädt...
              X