Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung

    Programmierung

    Hallo zusammen

    Bin auch ein stolzer Besitzer eines solchen Wunderkästchens. Die Programmierung ist wirklich einfach aber mit dem programmieren der Flugzustände habe ich etwas nicht begriffen.
    Habe diese auch in dem Menü "Condition Select" aktiviert und jedem einen Switch zugeortnet.
    Wie gehts nun weiter? Wo kann man diese Flugzustände aufrufen,sprich ansehen, abändern und wirksam werden lassen?
    Bei meiner Fut. FC28 kann man z.B. im Menü Trim Mix 1 jeden Flugzustand einzeln aufrufen und unabhängig ändern.
    Was habe ich da nicht kapiert.

    Danke für die Hilfe
    und schöne Grüsse brakar

  • #2
    Hi,

    na, Du rufst den jeweiligen Flugzustand mittels des von dir gewählten Schalters bzw. der entsprechenden Schalterposition auf und dann kannst Du die Daten ansehen, ändern. Find ich einfacher als bei der FC-28, wo man die, wenn man nicht im entpr. FZ da schon "reingesprungen" ist, FZs nochmal anwählen musste. Mir ist dabei haeufig passiert, dass ich den falschen FZ geändert habe.

    Olli

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wie Olli es schon gesagt hat, schaltest Du waehrend der Programmierung der Pitch-/Throttle-Kurven etc. einfach durch die Flugphasen mittels der von Dir festgelegten Schalter. Um Deine Einstellungen nur fuer die aktuell ausgewaehlte Phase gelten zu lassen, musst Du ausserdem anstelle von "Group" noch "Single" auswaehlen und dies bestaetigen.

      Kommentar


      • #4
        Hi brakar,

        Wie Alex schon geschrieben auf "Group" und "Single" aufpassen
        diese Funktionn sind sehr wichtig und bei den meisten
        unerklärbaren Sachen sind diese Schuld.

        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hi zusammen

          Super!!! Das mit den Pos. Single / Group ist der Knackpunkt.
          Vielen Dank an alle. Man sucht doch immer zu weit dabei ist ja alles so simpel einfach.

          Schöne Grüsse brakar

          Kommentar

          Lädt...
          X