Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen 12 Kanal PPM Empfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen 12 Kanal PPM Empfänger?

    Hallo zusammen,

    ich darf mich zuerst mal vorstellen - ich bin der Thomas, komme aus dem schönen Oberbayern (genauer aus Hofstetten in der nähe von Landberg am Lech), bin 45 Jahre alt und betreibe diese herrliche Hobby (vorwiegen RC-Segelflug) schon seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin zwar schon längere Zeit in diesem Forum registriert, habe mir aber erst vor kurzem die T14 geleistet und bin nach wie vor von der Anlage begeistert.

    Als meine erste Frage in diesem Forum würde mich von euch interessieren, welchen 12 Kanal PPM Empfänger ihr mir empfehlen könnt oder sollte es doch besser gleich ein G3 Empfänger sein. Mein Segler, ein Condor von Multiplex hat 9 Servos verbaut und zusätzlich hab ich noch ein Picolario in Einsatz.


    Gruß
    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas,

    welchen Empfänger hast Du derzeit im Condor oder geht es um die Erstausrüstung? Da die T14 sämtliche PPM-Modi unterstützt sollte es keine Einschränkung bei der Auswahl geben.

    Ich bin auf jeden Fall auf Deine Entscheidung bzw. Deine künftigen Erfahrungen gespannt! Die 2x ACT DDS-10 PCM in meinem Duo (da ursprünglich PCM 1024 9Z) werden in der kommenden Saison ersetzt, ob G3 R5114 oder 12 Kanal PPM ist noch nicht klar.

    Viele Grüße aus Bobingen
    Martin
    P.S. Ich habe mehrere Schulze 835 in F3J & F3F Modellen, funzen tadleos mit meiner T14.

    Kommentar

    Lädt...
    X