Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QR-Differenzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QR-Differenzierung

    Ich habe meine T16 erst wenige Tage und sammele meine ersten Programmiererfahrungen. Ich finde beim besten Willen nicht den Einstellungsbildschirm Quer-Diff. Er soll ja im Modellmenü sein, aber das ist er nicht. Seite 123 der Anleitung. Wahrscheinlich recht einfach, aber ich sehe auf dem Schlauch. Kann jmd helfen?

    Danke und Grüsse, Frank

  • #2
    Hi Frank,

    Welchen Modelltyp hast ausgewählt?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hab schon gesehen Rudi! Gewählt habe ich 1 Aileron, aber Aileron 2 wären richtig gewesen. Und schon ist Quer-Diff da. Peinlich. Sorry.

      Ich habe ja einen kleinen Empfänger, einen Master 4CH (FASST). Als Modulation hatte ich gemäss Bedienungsanleitung FASST 7KA gewählt. Damit hat er nicht gebunden. Mit FASST Multi hat es dann geklappt. Müsste es nicht anders rum sein? Ich meine es funktioniert, aber es ist nicht entsprechend der Bedienungsanleitung.

      Kommentar


      • #4
        Kenn den MASTER 4CH nicht je nachdem was er will.
        Liegt am Programmierer/Hardare welche Protokolle er unterstützt.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Frank,

          auf dieser Seite steht:
          Die Codes: • Halten Sie das Netz Empfänger an dem Tastencode halten, die Fernbedienung aktiviert ist (T14SG machen und den Code in dem FASST-MULT-Modus verwenden), wenn LED blinkt, loslassen die Taste , das grüne Licht auf dem Code ist abgeschlossen. einfache Bedienung

          also, eben "Multi-Mode"

          Gruß
          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Hallo Jürgen, danke für den Hinweis.

            Ich habe zwar nicht diesen Empfänger (Hersteller Master, nicht Redon), aber es zeigt mir, dass auch andere "generische" Mini-Empfänger nicht mit der Modulationsart FASST 7CH laufen sondern über FASST Multi. Seite 72 der Bedienungsanleitung bezieht sich in der Aussage wohl nur auf Futaba-Ampfänger.

            Grüsse, Frank

            Kommentar

            Lädt...
            X