Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16SZ und Roxxy 940 ESC Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16SZ und Roxxy 940 ESC Telemetrie

    Nach meiner Umstellung von T14SG auf eine T16SZ gibts folgendes Problem mit 2 Modellen in die jeweils ein Robbe Roxxy 940 ESC eingebaut ist. Die Regler lassen sich einlesen und zeigen richtige Werte auf der Telemetrie Anzeige. Wenn ich in die Konfiguration der Telemetrie Werte gehe um z.b. Alarmschwellen zu setzen stürzt die T16SZ sofort ab und startet neu. Ist das ein altes Robbe Problem oder würde das auch mit neueren Roxxy Reglern von Multiplex passieren? Was kann ich tun?

  • #2
    HI,

    Die T16SZ/T18SZ/FX36 untstützt den ROXXY Regler nicht.
    lässt ich zwar anmelden aber das war es dann schon.

    Kannst selbst testen indem du einen passenden Slot auswählst und dann schaust ob der ROXXY gelistet ist.

    Ich schreibe es mal RIPMAX.

    PS.: MPX, ROBBE, RIPMAX ist 100% das gleiche.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      laut dieser Sensorenliste Stand 18.01.2018
      www.ripmax.de/software-downloads/web-futaba-sensorenliste.pdf
      sollte der regler unterstützt sein.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        FX36, T 16SZ , T18 SZ,
        ganz klar angekreuzt :http://www.ripmax.de/software-downlo...sorenliste.pdf

        Dennoch es ist und bleibt ein Trauerspiel mit den einzigen Telemetrie Regler viele Futaba Geräte unterstützen die Telemetrie Funktion nicht.

        Und jetzt gibt es wieder ein Absturz der Sendersoftwaare auch das hatten wir schon mal ich glaube es war bei der T 14FG
        und wurde mit eine Update behoben.

        Gruß Tom

        Kommentar


        • #5
          Hallo Zusammen,
          vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hoffe dann mal auf ein Update von Futaba.
          Gruß
          Günter

          Kommentar

          Lädt...
          X