Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telemetrie

    Hallo,

    ich habe eine T12FG und möchte Strom Drehzahl und Temperatur per Telemetrie sehen. Soweit ich das bisher durchgelesen habe, geht das mit der T12FH nur in Verbindung mit einem Fasstest Empfänger und der Telemetriebox, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Toto

  • #2
    Hi Toto

    Richtig, mit der T12FG, brauchst Telemetriebox und den R6308SBT Empfänger. Dieser empfängt FASST Multi vom Sender und sendet FASSTest an die Telemetriebox.

    Gruss

    René

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rene,

      danke! Geht da nur der 6308SBT, oder auch der 6303?

      Kommentar


      • #4
        Der 6303 geht nicht, Übertragungssystem: FASST/HRS-FASST (7/8/10Kan+Multi) für Telemetrie brauchst FASSTest.
        R7003 oder R7008 geht nur mit FASSTest und T12FG kann kein FASSTest.

        Für die T12FG geht nur 6308SBT!

        Kommentar


        • #5
          Danke.
          Mann das kostet alles zusammen! Da komme ich mit einer Hott Anlage (Sender Empfänger und Sensoren) günstiger. Da muss ich nochmal in mich gehen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo htto,
            die Box bekommst Du bestimmt günstig gebraucht, da einige auf FASSTest Sender umgestiegen sind und sie diese nicht mehr brauchen.
            Fall's Du später dies eventuell auch machen willst, kannst Du den R6308SBT (eventuell auch gebraucht) vom Service in einem R7008SB umändern lassen und ihn weiter als vollwertigen Telemetrieempfänger verwenden.
            Bloß mal als eine Anregung.
            Freundlich grüßt
            Softy

            Kommentar

            Lädt...
            X