Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage(n) zum Software-Update FX-40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage(n) zum Software-Update FX-40

    Hallo zusammen,

    nach längerer Modellflug-Abstinenz, nehme ich gerade die Reaktivierung in Angriff. Meine FX-40 hat den Stand von vor ein paar Jahren. Laut Systemmenü - Information: Editor Version 1.0.8 Encoder 1.20. Meine Frage ist, beinhalten die Updates (aktuellste Version ist wohl die 1.7) alle vorangegangenen, oder muss ich eines nach dem anderen aufspielen, so sie überhaupt noch verfügbar sind. Die niedrigste hier im Forum gelinkte Version ist ja die 1.3.2, laut der Liste gab es ja auch noch 1.2.0 und 1.3.1.

    Und ja, ich hab gelesen, dass man Updates überspringen kann, wollte aber trotzdem mal noch nachfragen, denn ich würde ungern einen Fehler machen und auf den Support angewiesen sein, jetzt nach der Insolvenz von Robbe.

    Danke im Voraus!

  • #2
    Du kannst überspringen 😉
    Gruß Volker

    Kommentar


    • #3
      Joah, hat geklappt, Version 1.7 ist drauf, Funke läuft noch.

      Kommentar


      • #4
        Wäre ja auch schlimm wenn sie nach einem Update nicht mehr laufen würde 😉

        Kommentar


        • #5
          Na ja, man hat so seine Erfahrungen gemacht mit Updates über die Jahre. Jetzt vielleicht nicht bei Fernsteuerungen, aber doch bei Windows-basierten Systemen. Und in der FX-40 werkelt ja Windows CE. Na immerhin ist es wenigstens nicht Vista.

          Kommentar


          • #6
            Hi! Habe meine alte FX-40 auch wieder reaktiviert....
            Wo steht denn das aktuellste update (1.7 ???) für die FX-40 software zur Verfügung?

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              hier im Forum unter Update http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X