Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Servoslow bzw Verzögerung bei FX 20

  1. #11
    Experte
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    7201
    Beiträge
    312
    also die datei vom sender auf den pc habe ich schon mal geschafft.. aber wie hier hochladen? da steht nur "ungültige datei"

    edit: es sollte ja eine .mdl datei sein, oder? nur das ist es bei mir nicht.. hab die datei mit FFS7 exportiert..

    edit2: so wirds ja nicht gehen?!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BN_XTC1 (10.01.2019 um 15:04 Uhr)
    Mfg Karl

  2. #12
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.350
    Wennst den Anhang anhängen willst unter dem Schalter stehen alle gültigen Dateiendungen.

    Dem FFS sind Dateiendungen egal und standarmäßig werden keine vergeben.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  3. #13
    Experte
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    7201
    Beiträge
    312
    Ja dann passt das eh so mit dem Anhang, oder?
    Mfg Karl

  4. #14
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.350
    Hi Karl,

    Warum nur 1 Wölb wenn Modelltyp 2Q 2W?

    Du hast WÖLB in den FUNKTION mit SW-C belegt da hilft bei TRIM-Mix mit SW-C nix mehr.
    und der TRIM-Wert fehlt auch noch im Menü TRIM-MIX.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  5. #15
    Experte
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    7201
    Beiträge
    312
    Guten Morgen Rudi!

    das Modell hat 2quer u 2LK, aber alles auf je einem Kanal.. wie sollte ich das sonst einstellen?
    Mfg Karl

  6. #16
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.350
    2Quer 1 Wölb weil es 1Quer 1Wölb nicht gibt.
    Es geht hier um die Kanäle die belegt werden nicht um die Sersos die angeschlossen sind.

    Ist nur ein Schönheitsfehler.
    Dein Problem ist die Doppelbelegung von SW-C.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  7. #17
    Experte
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    7201
    Beiträge
    312
    Ah 2quer 1wölb hab ich wohl übersehen..

    gut, so ganz komm ich nicht mit ich hab auf SW-C die klappen.. und die sollen verzögert ausfahren. Mit welchen Schalter soll ich das sonst machen?
    Mfg Karl

  8. #18
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.350
    Du kannst nicht die WKL mir SW-C fahren und zugleich den TRIM-MIX mit SW-C.

    Da die Funktion WÖLB schneller ist als TRIM-MIX bemerkst die Verzögerung nicht.

    Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  9. #19
    Experte
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    7201
    Beiträge
    312
    Ok.. so halbwegs verstanden.. aber wie soll ich es sonst machen?? Mit einem anderen Schalter den trim mix immer aktiv lassen?
    Mfg Karl

  10. #20
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.350
    SW-C auf Trimm-Mix damit willst ja die Klappen ausfahren.

    Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •