Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ und Robbe-Roxxy-Smart-Control Telemetrie ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
    ..eine etwas andere Frage ..
    Dann verstehe ich nicht, warum du nicht einen "anderen Thread" (oder einen neuen) dafür benutzt - hier passt das doch eigentlich gar nicht zum Thema!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Softy

      danke für die Info beim Master Spin fließt auch ein geringer Strom . Klar will ich das Modell so nicht lagern schon der Lipo im Modell ist mir dazu zu gefährlich.

      Am Flugplatz stehen solche Modelle bei mir aber schon mal 30 min oder länger herum wie gesagt das habe ich beim Spin sehr praktisch gefunden,
      **** und Hacker gaben da auch grünes Licht dafür ist der Schalter da.

      Werde es also bei diesen Regler auch so machen.

      Gruß Tom

      Kommentar


      • #18
        Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Dann verstehe ich nicht, warum du nicht einen "anderen Thread" (oder einen neuen) dafür benutzt - hier passt das doch eigentlich gar nicht zum Thema!
        deine Zeilen verstehe ich noch weniger,
        T 18 und smart Control steht in der Überschrift genau das verwende ich auch, besser als da zu Fragen wo es um den Regler geht, geht es eigentlich nicht.
        Und wo ist das Problem kannst ja meine Zeilen überspringen.
        Zuletzt geändert von Black Eagle; 23.12.2016, 16:16.

        Kommentar


        • #19
          Hi Allerseits,

          habe es jetzt auch nochmals getestet - zum Glück nur auf der Werkbank!

          Man kann Roxxy Sensoren einlesen - man bekommt dann im Anschluss sogar Telemetriedaten angezeigt - wenn man allerdings im Telemetrie-Menu versucht etwas einzustellen oder auch nur anzusehen, stürzt die T18SZ komplett ab - und zwar leider aber nicht "nur" die Telemetrie - sondern die gesamte Sendersoftware - ich befand mich nachdem sie nach ca 1sec wieder "am Leben" war sogar in einem anderen Modellspeicher.

          Habe es zum Glück nur auf der Werkbank mit demontierten Blättern getestet - aber bitte daher ACHTUNG - keinesfalls mit einem angemeldeten Roxxy Sensor fliegen gehen, das kann auch gut "daneben" gehen!

          Hoffe Futaba reagiert da zeitnahe, da es sich doch um einen (in gewisser Weise sogar) sicherheitsrelevanten Bug handelt.

          LG
          Thomas

          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          hab es jetzt mal getestet.
          ..
          T18SZ V2.0 Systemabsturz im Telemetriemenü wie beschrieben.

          Ich denke da wird FUTABA noch nachbessern das alles ist wie es soll.

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,

            wie ich weiter oben beschrieben habe stand ich mit Ripmax Deutschland wegen des Systemabsturz Problems: Roxxy Smart Control in Verbindung mit dem Telemetrie Menü und der V2.0 in Kontakt. Da ich lang keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich auf der Messe Rotor live den Ripmax Mitarbeiter angesprochen, er sagt, dass bald ein update kommt, man aber nicht genau wisse wann.

            Nun es ist da "die V2.1" ist verfügbar und ich habe es soeben aufgespielt. Nur leider wurde das beschrieben Problem nicht behoben, sehr sehr schade!!!

            Viele Grüße,
            Jochen

            Kommentar


            • #21
              Wie sieht es zwischen zeitlich aus. Funktioniert jetzt der Sensor?
              Habe die T18sz mit FW 3.7 Jahr 2018.11.
              Grüsse

              Kommentar


              • #22
                Ich denke nicht das der noch eingepflegt wird.
                War ein robbe Projekt und ist eigentlich Geschichte.

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar

                Lädt...
                X