Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ - Umstieg von Pult - Gaslimiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So - bin heute das erste mal "richtig" geflogen mit meinem neuen Handsender..

    Abgesehen davon, dass ich den Autoschalter mehrfach nicht gleich gefunden habe - ging es ganz gut

    Einzig der für meine Gefühle SEHR kurze Weg des Pitchknüppel stört mich - irgendwie fehlt es mir da (noch) an Präzision

    Ich erwäge nun, den "Stick Throw Limiter" zu entfernen (und den Weg neu zu kalibrieren)

    Wie würde man denn bei der T18SZ die Rückwand abnehmen, um da an die Plastikplättchen zu kommen??

    Danke!

    Kommentar


    • #17
      bin vor paar Jahren auch von Pult auf Handsender umgestiegen. Man gewöhnt sich sehr schnell an die anderen Wege.
      Und wenn Du dich dran gewöhnt hast bist du froh das du keinen riesen Bauchladen mehr mit dir rumschleppen musst ;-)

      Alex

      Kommentar


      • #18
        Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        So - bin heute das erste mal "richtig" geflogen mit meinem neuen Handsender..

        Abgesehen davon, dass ich den Autoschalter mehrfach nicht gleich gefunden habe - ging es ganz gut

        Einzig der für meine Gefühle SEHR kurze Weg des Pitchknüppel stört mich - irgendwie fehlt es mir da (noch) an Präzision

        Ich erwäge nun, den "Stick Throw Limiter" zu entfernen (und den Weg neu zu kalibrieren)

        Wie würde man denn bei der T18SZ die Rückwand abnehmen, um da an die Plastikplättchen zu kommen??

        Danke!
        Hi Thomas
        ich bin auch gerade dabei von FX32 auf T18SZ umgestigen , und versuche es gerade als Handsender zu benutzen erstmal mit kleinem CP120 Heli mal schauen ob was daraus wird .
        Gruss Anatol

        Kommentar


        • #19
          Hallo Rudi und Kollegen,
          Bin t12fg User, möchte auch umsteigen, deshalb verfolge ich die threads.
          Ich verstehe gar nicht warum die Limiterfunktion so hoch aufgehängt wird, wieso ist das eine Helifunktion? Aus meiner Sicht ist dies eine Sicherheitsfunktion die immer und unabhängig vom der Modelltyp nutzbar sein muss, und zwar noch Bedarf und mit jedem möglichen Bedienelement!! Natürlich funzt es auch mit frei Prog Mixer, aber warum der Umstand?
          Ich brauche den Limitier! Ein 6s Antrieb mit 23 Zoll LS macht schön Aua! Selbst für einen Shocky in der Halle macht es Sinn!
          Unterstützen möchte ich die Forderung nach Variofunktionen, praxisgerechte Kopierfunktion auf das Speichermedium

          Also Leute macht Druck auf den Kessel, Futaba hat sich lange genug Zeit gelassen, in 4 Wochen ist Sonnenwende....

          Kommentar

          Lädt...
          X