Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T8FG) Wölbklappen laufen nur im Butterfly unterschiedlich schnell. Grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Rene,

    Ist doch das was ich gemeint habe.
    Also max. Wege ermitteln und so aufstecken bzw. das Gestänge anpassen das beide Endlagen erreicht werden.

    Aber deine Skizze macht das super deutlich was wir beide meinen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Hallo Rudi

      Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.... darum die Skizze. Da gibt es 100 Möglichkeiten Fehler einzubauen und der unterschied zwischen mechanisch (im Flieger) und Programmierung (im Sender) macht es nicht einfacher!

      Daher sage ich, im Flieger möglichst Symmetrisch sein und den Rest im Sender machen.

      Was vielfach falsch gemacht wird ist mechanisch schnell schnell (Mann will ja fliegen) was einstellen und danach stundenlang mit Programmierung Fehler auszukorrigieren. Natürlich kommt man so irgendwie auch ans Ziel aber es ist nicht mein bevorzugter Weg. Dieser ist je oben beschrieben und mit der Skizze hoffentlich verständlich..... .

      Gruss

      René

      Kommentar


      • #18
        Hi René,

        Brauchst dich nicht zu entschuldigen wofür?
        Mit deiner Skizze ist es perfekt erklärt.

        Ich muß sagen danke dafür.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Irlet Beitrag anzeigen
          Daher sage ich, im Flieger möglichst Symmetrisch sein und den Rest im Sender machen.
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X