Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue update T18MZ V2.5.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
    Wurde schon vorgestellt (R7006SB) sollte heuer noch bei uns im Handel sein.
    Hallo Rudi ist das nicht der R3006SB?
    Der geht (zu Zeit) noch nicht mit der t18mz

    Gruss Marc

    Kommentar


    • #32
      Hi Marc,

      Nöö ich meine schon den R7006SB der FASSTest und FASST kann.
      Also der Nachfolger vom R617.

      Hab schon Bilder gesehen finde sie aber gerade nicht.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #33
        Hi Ruedi

        Cool...
        Leider finde ich noch keinerlei Info im Netz.
        Ich nehme an, dass er änliche Bauform wie der 617 hat (Stecker von oben).
        Gibt es in Friedrichshafen schon Daten?

        Gruss Marc

        Ps: ein telemetriefähiger Empfänger in der Gösse eines R2106GF wäre noch wünschenswert (träumen darf man)

        Kommentar


        • #34
          wird es für die T18 eigentlich noch ein Update geben, welches das Vario verbessert, ich meine damit das der Ton etwas "normaler" wird - so ähnlich einem WS-Tech...
          Also ich denke, man sollte den Käufern reinen Wein einschenken und die Sachlage klar darstellen. Für die T18MZ wird es keine großartigen Updates mehr geben, auch wenn man sich die internationalen Foren so ansieht, wird man in dieser Meinung bestätigt. Tatsächlich ist auch in den letzten Jahren kaum etwas Nennenswertes gekommen, die Käuferschaft wird nur vertröstet. Vermutlich gibt es einfach zu wenig T18MZ-Kunden, weshalb es sich für Futaba einfach nicht rentiert, hier noch Ressourcen einzubringen. Durch die Übernahme des Service von Ripmax wird sich für deutsche User zudem kaum was verbessern, eher im Gegenteil. Im Fokus von Futaba ist einfach die T18SZ.

          Weltuntergangsstimmung herrscht für mich nun deshalb auch nicht. Da man am Gebrauchtmarkt für die T18MZ nur wenig bekommt, habe ich sie behalten und nutze sie weiterhin für meine alten Modelle. Ansonsten bin ich auf **** umgestiegen, was kein Fehler war.

          Kommentar


          • #35
            ... das ist das was ich auch befürchte, leider. Eigentlich bin ich wirklich super zufrieden mit der T18MZ, einfach zum programmieren funktioniert immer aber die kleinen Details machen es halt aus. Kommt mir vor wie mit den Handys, Samsung vs. Iphone
            **** (=Samsung) machts mit der Technik und Innovation und Futaba (=Iphone) mehr mit dem Design und dem Namen aber Innovationen sind nicht wirklich so...

            LG Bernhard

            Kommentar


            • #36
              Futaba (=Iphone) mehr mit dem Design und dem Namen
              Ich finde, die Europäer (D, CZ) haben weitaus bessere, kreativere, hochwertigere Produkte auf dem Markt als die Japaner, die ja generell nur kopieren, zum Teil natürlich auch sehr hochwertig (z.B. Hirobo).

              Aber für Produkte von Minicopter, Henseleit, Plöchinger, pp-rc (Pulsar 3) oder **** gibt es einfach keine Alternativen.

              Kommentar


              • #37
                Moin,

                meine T18MZ wird auch verkauft, sobald für die SZ das TelMe
                Futaba integriert ist. Ist schon traurig das das Flagschiff keine
                Produktpflege erhält.

                Gruß

                Patrick

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                  Bin da nicht am letzten Stand mal schaun ob ich was rausbekomme.

                  LG RUDI
                  Hallo Rudi,

                  hast du schon was rausbekommen zum Thema T18MZ upates? Also nicht nur betreffend Telemetrie, sondern auch betreffend aller weiteren hinlänglich bekannten Punkten (z.B. Vario Ton, Vario Ton Lautstärke, T-FHSS, ...).

                  Ist betreffend Modellspeicherwahl irgend eine Verbesserung geplant? Die Tipperei ist ohne scroll Funktion bei oftmaligem Modellwechsel schon ein wenig lästig.

                  LG, Egon

                  Kommentar


                  • #39
                    So da es jetzt langsam eine lachnummer mit den updates der 18MZ ist. Gebe ich Sie zurück und verlange den Kaufpreis zurück Nicht vorhanden Produkt Eigenschaften.

                    Habe auch keine musse und gedult mehr zu diskutieren habe das ganze meinen Anwalt übergeben. Ich mag einfach nicht mehr.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von kgb Beitrag anzeigen
                      So da es jetzt langsam eine lachnummer mit den updates der 18MZ ist. Gebe ich Sie zurück und verlange den Kaufpreis zurück Nicht vorhanden Produkt Eigenschaften.

                      Habe auch keine musse und gedult mehr zu diskutieren habe das ganze meinen Anwalt übergeben. Ich mag einfach nicht mehr.
                      Da bin ich ja mal gespannt.
                      Welche Eigenschaften hat er denn nicht, welche auch beworben wurden?

                      Edit: Sehe gerade das du den Sender ja schon fast 2 Jahre hast?
                      Ein seriöser Anwalt wird dir sagen: Vergiss es
                      Zuletzt geändert von darthkrass1; 31.10.2015, 15:44.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist mir egal Ich bin den Kaufvertrag ja mit den Händler eingegangen .....also ist es die Angelegenheit vom Händler für was hab Ich den einen reschtsschutz hab die schnauze voll mit der zieherei wie Kaugummi

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von kgb Beitrag anzeigen
                          Ist mir egal Ich bin den Kaufvertrag ja mit den Händler eingegangen .....also ist es die Angelegenheit vom Händler für was hab Ich den einen reschtsschutz hab die schnauze voll mit der zieherei wie Kaugummi

                          Nochmal:
                          Welche Eigenschaften hat er denn nicht, welche auch beworben wurden?

                          Kommentar


                          • #43
                            HI,

                            wenn Du die Anlage verkaufen möchtest, ich hätte da Interesse dran.
                            Räumlich sind wir ca. 30 km auseinander.
                            Kannst ja mal sagen ob Du da interesse dran hast oder nicht.

                            Gruß
                            Gerhard

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von darthkrass1 Beitrag anzeigen
                              Nochmal:
                              Welche Eigenschaften hat er denn nicht, welche auch beworben wurden?
                              Das Du da überhaupt drauf eingehst!? Wenn ich sehe, wie´s geschrieben ist, ist doch alles klar.
                              Wenn´s knallt sind Kopf und Keller frei für neue Projekte...
                              (FC-18), FC-28, (T10C), T12FG, T18MZ

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                                Bin da nicht am letzten Stand mal schaun ob ich was rausbekomme.

                                LG RUDI
                                Hallo Rudi, gibt's miitlerweile Infos aus deinen Kanälen zu T18MZ updates?


                                Hab selbst mal nachgefragt, bei ripmax und bei rc-service-support.de .

                                Ripmax sagt nur knapp, sie wissen nichts über updates nach V2.5.1 . Das klingt gar nicht gut. Meine Anfrage war denen offensichtlich nur unangenehm - so stelllt man sich einen User Support nicht vor.

                                Rc-serivce-support sagt, es seien dieser Tage Mitarbeiter bei Futaba und werden diesbezüglich anfragen - die lange Liste an Wünschen sei bei rc-service-support ja sehr gut bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass die hier von robbe verbliebenen Mitarbeiter ihre Kunden zumindest verstehen und weiter daran arbeiten uns User gegenüber Futaba zu vertreten.

                                LG, Egon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X