Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Updates

    Hallo,

    ich habe eine Futaba FX-32 von einem Vereinskollegen uebernommen.
    Ich kann diese allerdings nicht registrieren:
    Die Seriennummer konnte dem Produkt leider nicht zugeordnet werden.

    Also Mail an hotline@robbe.com, Antwort:
    die technische Hotline der Firma Robbe ist aufgrund der Insolvenz leider nicht mehr verfuegbar.

    Was nun?

    Gruesse,
    Alexander

  • #2
    Registrieren bei robbe macht eh keine Sinn mehr - nützt dir eh nichts mehr (und uns "registrierten" auch nicht mehr) - daher brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen!

    Hoffen wir halt mal, dass wir aktuell kein Service brauchen, bis neue Strukturen aufgebaut sind.

    Kommentar


    • #3
      Es wuerde fuer mich schon Sinn machen, da ich mir alle Firmwares runterladen moechte und die Anleitungen dazu.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        warte noch ein paar Tage. Dann ist Ripmax dein Ansprechpartner für Futaba in Deutschland. Ab 01.07.2015 soll es los gehen. Robbe ist insolvent. Da passiert nichts mehr. Eine Registrierung bei robbe hätte keinen Sinn.
        Gruss
        Thomas

        ----------------------------------
        Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
        Heute: T16SZ

        Kommentar


        • #5
          Besten Dank fuer die Antworten, ich habe gerade gesehen, dass das Thema schon aktiv bearbeitet wird:

          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Wo es in Zukunft den Download gibt werde ich in den nächsten Tagen erfahren.
          Damit koennte man diesen Thread schliessen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            mir geht es ähnlich wie Alexander,
            nur das ich bereits schon registriert bin.
            Trotzdem es gilt wohl was Thomas sagt:

            Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
            Registrieren bei robbe macht eh keine Sinn mehr - nützt dir eh nichts mehr (und uns "registrierten" auch nicht mehr) -....
            Ich wollte von meiner alten FX-30 einige Modelle auf die neuere FX-32 (benütze diese ja schon über ein Jahr, bis jetzt halt ausschließlich für den Kopter) rüberspielen,
            das geht aber nur, wenn ich sowohl die alte FX-30, als auch die neuere FX-32 update.
            Ich kann mich zwar einloggen, aber eben die FX-32 nicht registrieren. => Kein Update => Kein Modell-Import.
            Hoffentlich gibt es bald wieder Zugriff auf die Updates.

            Da das wohl noch länger dauert, werde ich zumindestens das erste Modell von Hand "nachprogramieren" müssen! Schon irgendwie ärgerlich.

            Grüße Stefan

            Kommentar


            • #7
              Ein Vereinskollege hat mir das Update 1.6.1 fuer die FX-32 heruntergeladen.

              Wer es moechte kann mir gerne eine PN schicken.

              Kann jemand anhand der md5 Pruefsumme bestaetigen, dass dies das Original ist?
              6f605c1bf8d2d9a30a4b47c5b35d69bb *fx32_softwareupdate_v1.6_1.zip
              Zuletzt geändert von alcon_x; 26.06.2015, 00:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X