Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba R7018SB FASSTest Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Karl du solltest endlich mal anfangen zwischen den Zeilen zu lesen...

    Ich habe keinen müden Cent bekommen! Nur diese "Opfer" welche mittels Rechtsschutzversicherung grossen Druck aufgesetzt haben. Wenn man offiziell anfragt sagt Futaba: Nein es wurden keine solche Zahlungen getätigt...

    Verstehst du jetzt??
    Erst mal nachfragen bevor man wieder Anschuldigungen hier rein schreibt, meine Güte!!

    Kommentar


    • Man hätte das Ganze auch etwas sachlich und gleich ausführlich darstellen können, oodr ?
      Zuletzt geändert von Flow G; 23.09.2016, 10:55.
      Beste Grüsse - Wolf -

      Kommentar


      • hhaannooiiii das wäre ja langweilig

        Kommentar


        • Stimmt
          Beste Grüsse - Wolf -

          Kommentar


          • Zitat von Flow G Beitrag anzeigen
            Man hätte das Ganze auch etwas sachlich und gleich ausführlich darstellen können, oodr ?
            Zitat von Imbaglider Beitrag anzeigen
            hhaannooiiii das wäre ja langweilig
            genau, dann könntest ja nicht meckern

            für mich heißt das nur, dass sich futaba nicht offiziell dazu äußert, sondern die Leute, die sich bei futaba melden, die Zahlung bekommen..

            aber warum einfach, wenn es auch so geht
            Mfg Karl

            Kommentar


            • Zitat von BN_XTC1 Beitrag anzeigen
              genau, dann könntest ja nicht meckern

              für mich heißt das nur, dass sich futaba nicht offiziell dazu äußert, sondern die Leute, die sich bei futaba melden, die Zahlung bekommen..

              aber warum einfach, wenn es auch so geht
              Na ja, ich habe da und bzgl. allfällig geleisteter Zahlungen so meine Zweifel.
              Vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen wäre solches Handeln eines Herstellers längerfristig geschäftsschädigend, wenn nicht sogar tödlich.
              Früher oder später kämen solche Praktiken ohnehin ans Licht und dann gibt's einen Erklärungsnotstand.
              Klare Kommunikation heisst heutzutage die Devise und das kennt eine Firma wie Futaba doch bestimmt auch... Abgesehen davon, dass ein angeblich solch fehlerhaftes Teil ein grosses Unfallrisiko beinhalten würde.
              Was sollte/ würde denn Futaba daran hindern, einen Rückruf zu starten? Bei einem neu auf den Markt gebrachten Teil wäre dies nicht so tragisch. Im Gegenteil:
              Es würde auf ein gesundes Verantwortungsbewusstsein schliessen lassen!
              Und zu guter Letzt: Futaba weist explizit darauf hin, dass bei diesem Empfänger keine Akkuweiche vorgeschaltet werden darf. Einige Leute haben das offenbar immer noch nicht beherzt...
              Grüsse, Daniel

              Kommentar


              • Genau das ist das Problem Daniel, viele benutzen ihn einfach falsch...
                Mfg Karl

                Kommentar


                • Zitat von BN_XTC1 Beitrag anzeigen
                  sondern die Leute, die sich bei futaba melden, die Zahlung bekommen..
                  Bei Futaba melden heisst also für dich, mit Druck von der Rechtsschutzversicherung bzw. "drohen" mit Antwalt?! Das ist ja eine richtig spannende Art der Kommunikation die du hast Karl...

                  Falsche Benutzung, spannend... Wie soll man den falsch benutzen, wenn man sich an die Bediener-Anleitung hält?

                  Kommentar


                  • Du hast ne nervige Art... Ich lass das hier jetzt, weil mir kann es ja egal sein..
                    Mfg Karl

                    Kommentar


                    • Können wir das Thema nicht ruhen lassen, bis Fakten seitens Futaba offiziell kommuniziert werden?
                      Sonst dreht es sich hier nur um Vermutungen und Anschuldigungen...

                      Kommentar


                      • Wäre eine gute Beschreibung bei dem Empfänger dabei würden vielleicht auch nicht so viele Fehler damit gemacht 😉
                        Gruß Volker

                        Kommentar


                        • Etwas neues??

                          Kommentar


                          • Hab jetzt mal mit einem Kollegen gesprochen, der hat kein einziges Problem mit dem Empfänger..

                            anscheinend war war es ja doch nur ein User, der selbst Fehler gemacht hat..
                            Mfg Karl

                            Kommentar


                            • Ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Futaba wegen meinen Absturz. Ich kann aber sicher sagen, dass es bei mir nicht an mir lag sondern der Empfänger Typ ein Problem hat (mit mehreren Empfängern reproduzierbar).
                              Es ist frustrierend, dass ein so renommierter Herstellers nach Monaten immer noch keine Antwort gibt...
                              Karl: aha, ein Kollege von Dir hat damit keine Probleme, also müssen wir alle was falsch gemacht haben (ausser dem Fehler den Empfänger eingesetzt zu haben)

                              Kommentar


                              • Liebe Kollegen,
                                mir fällt auf, daß die Probleme mit diesem einen Empfänger exclusive bei den Eidgenossen auftreten.
                                Hat in good old germany auch ein Pilot irgend welche Probleme ?
                                Beste Grüsse - Wolf -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X