Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Softwareversion 1.37 Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Rudi,
    Sorry ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe die Aussage von robbe bekommen und lange mit denen im Vorfeld wegen diesem Empfänger Diskutiert, bevor es hier nur einer gewußt hat.
    Devinitiv heißt es, der Empf. ist umschaltbar zwischen 1024 Schritten und 2048.
    Naja wir werden sehen, bekomme im Aprill ja diesen neuen Empfänger, dann kann ich euch berichten.

    Viele Grüße / best regards

    Stefan

    Kommentar


    • #32
      Hi Stefan,

      hast ne PN.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #33
        Ich will auch ne PN....
        Immer diese Geheimnisstuerei......

        Kommentar


        • #34
          Hi Rudi du hast jetzt auch eine PN
          Viele Grüße / best regards

          Stefan

          Kommentar


          • #35
            Na danke Leute,sehr nett von euch

            Kommentar


            • #36
              Ja ja so ist das mit den "Insider" Infos. Also auch ich habe schon vor längerer Zeit über die G3 Version 2 gesprochen... Aber zurück zum Thema, alles im Allen ist es ein gutes Update und wer sagt es sei das letzte? Da kommt bestimmt noch was Mit der neuen G3 Technik, wenn Sie denn dann unser Vertrauen zurück gewinnen kann, ist die Anlage für mich unschlagbar! Warten wir ab was Robbe zu einem eventuellen "Umtausch" sagt...

              Kommentar


              • #37
                Hey ExtraPower,

                wollen wir uns auch geheime PN schreiben ?!

                hast ne PN... !!!

                gruß,
                Max

                Kommentar


                • #38
                  Hey Spoonman,

                  du hast auch eine... und was da alles drinnesteht

                  Gruß
                  Axel

                  Kommentar


                  • #39
                    Hmm... will auch ne PN, und wie schafft man das am schnellsten...

                    Ich weiss, ich hab geheime Infos über den brandneuen G4, und die werd ich nächste Woche alle ausplaudern und zwar hier...

                    Krieg ich jetzt ne PN?

                    Achso, also bis jetzt find ich das Update ganz lustig...

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja habt´s Ihr das noch immer nicht geschnallt?

                      Es gibt einfach 2 Gruppen hier - die Super-Profis und das dumme Volk.
                      Hauptsache wir kaufen alles mögliche teure Zeug und die Super-Macher lachen sich dann ins Fäustchen wie doof die Dummen eigentlich sind.

                      Anders kann ich mir dieses dauernde PN-Schickerei bei wichtigen und interessanten Themen zwischen den "Experten" nicht erklären...

                      Anscheinend ist diese Community keine Community.
                      Das ist sehr schade.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi Jungs,

                        nun mal langsam.
                        Ich versteh eure Aufregung nicht.

                        Wenn ich ne PN versende dann hat das einen besonderen Grund.
                        (Hier wurden Personendaten getauscht die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.)
                        Da die Info über PN's per E-mail noch nicht funktioniert habe ich eine Meldung als Beitrag verfaßt.
                        Da sonst die meistem PN's nicht gelesen werden. (Habe einige Beispiele )

                        Ich hoffe damit wurden alle offen PN-Fragen beseitigt.

                        LG
                        RUDI
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Leute !

                          Das Neue Update ist ja nett, aber ein Features ist eigendlich ein Bug

                          Der nun zu Verfügung stehende Gaslimiter stellt auch eine Gefahr dar.
                          Leider meldet die T14 beim Einschalten einen offenen Gaslimiter nicht. Kontrolliert man die Stellung des Gaslimiter vor einem Start nicht, wickelt es einen den Heli um den Arm

                          Desweiters sind eventuell eingestellte Servoweglimits am Gaskanal verschwunden. Also Achtung bei Verwendung von zyklischen Gasbeimischungen und Throttle Cut !!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Noch eine Bug beim neuen Update hab ich gefunden:

                            Plötzliche und unerklärliche Gasbeimischung bei Flugzustand AUTOROTATION"
                            Im unteren Drittel werden aus unerklärlichen Umständen plötzlich 10% Gas beigemischt, obwohl kein Mischer oder ähnliches aktiviert ist.
                            Wurde nun bei jeder T14 festgestellt die mit der das Update eingespielt wurde. Und zwar bei allen Modellen im Speicher... :shock:

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Harry,

                              danke für die Hinweise. Da bin ich aber froh, daß ich das Update noch nicht installiert habe.
                              Dann warten wir mal auf das Update zum Update

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi Rudi,

                                Naja, wenn die Namen nicht "öffentlich" gemacht werden sollen, warum gibt man sie dann an Dich weiter ?

                                Wie aber vielen Usern hier im FOrum schon aufgefallen ist, werden immer PN´s verschickt zu Leuten, da schreiben, sie hätten "Insider" Informationen von Robbe/Futaba, oder einfach nur Nachrichten, die hier im Forum nicht gerne gesehen werden.

                                Für mich persönlich hat es den Anschein, das manchen Leuten einfach per PN ein Maulkorb angelegt wird ;-(

                                Soweit zur Community !!
                                Denkt mal drüber nach.

                                Axel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X