Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Hotkey dreht sich mit beim Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Hotkey dreht sich mit beim Fliegen

    Hy liebes Forum,

    ich besitze für meine Helis eine Futaba T12FG. Es ist aber leider so, dass ich diese Funke so gut wie garnicht verwende, weil sich bei mir der 3d Knopf ständig mitdreht wenn ich beim Knüppeln bin. Ich steuere immer mit Daumen und Zeigefinger an den Knüppeln und dabei liegt bei mir der Handballen direkt auf dem Drehknopf auf, so dass er ständig mitdreht bei den Bewegungen. Hat jemand von euch eine Idee was man da ändern könnte? Ein Pult will ich nicht einsetzten, weil damit fühle ich mich nicht wohl. Schlimmstenfalls muss ich die Funke halt verkaufen.


    Hier noch ein Bild wie ich die Knüppel in die Hand nehme:

  • #2
    Hallo

    Vielleicht würdest Du eine etwas andere Handhaltung einnehmen, wenn Du längere Knüppel verwendest.

    Gruß, Karsten
    FX-30, Segler, Motorflieger und Hubschrauber

    Kommentar


    • #3
      Hab ich auch schon probiert. Es wird zwar besser aber ich werd auch langsamer beim Sreuern. Und da ich eher 3D fliege kann ich das leider nicht brauchen.

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        nichts einfacher als das, einfach die S1 Taste über dem 3d Knopf drücken und halten. Damit wird der 3d Knopf gesperrt.

        Gruß Ralph

        Kommentar


        • #5
          Und wie soll ich das anstellen ohne die funke zu ruinieren?

          Kommentar


          • #6
            Was passiert bei dir wenn du den S1 Knopf für länger als 2 sek. drückst?

            Kommentar


            • #7
              1000 dank, ich war mal wieder einfach zu ****. Jetzt ist der Hotkey gesperrt und ich ärgere mich Monate lang herum und dabei wäre es doch so einfach gewesen. Aber egal, Lipos laden und ab aufs Feld zum fliegen....

              Kommentar

              Lädt...
              X