Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JLOG 2.6 funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JLOG 2.6 funzt nicht

    Mein JLOG 2.6 funktioniert nicht am 7003 mit der T14sg, kann es sein das mein Kontronik Bluetooth-Modul die Übertragung stört? Denn angemeldet ist der Sensor (8Stück) und die Funke Zeigt sie auch an, aber Werte werden nicht übertragen????

  • #2
    siehst sonst Telemetriedaten am Sender wie Empfängerspannung?

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ja Empfänger spannung wird angezeigt 7,3V

      Kommentar


      • #4
        Loggt er?

        Kommentar


        • #5
          Dann ist er nicht richtig angemeldet.
          lies bei JLOG nach wie es genau geht.

          lg
          Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Es lag nicht am JLOG 2.6 sondern am Futaba R7003SB, der war noch ohne Goldpunkt und somit nicht Telemetrie fähig, mit dem R7008SB funzt es nun. Kann man den R7003 updaten, damit er mit Telemetrie funktioniert?
            LG Per

            Kommentar


            • #7
              Hi Per

              Ja mit einem Pulldown-Widerstand (zwishen "-" und Singal irgendwo in der S-Bus-Leitung)
              Ließ bei Jlog nach da stehs genau wie es geht und hier im Forum auch wo.
              Oder über den robbe Service bekommst ein 100mm Verlängerungskabel mit dem Widerstand.

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X