Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

    Hallo Rudi,

    schade, dass Du den Thread geschlossen hast.
    Verstehe nicht so richtig warum.

    Daher mach ich hier wieder einen neuen auf.
    Es ist der einzige Weg sich zu dem Thema mit anderen "Betroffenen" zu kommunizieren.

    Aus meiner Sicht ist das Forum dazu da und Robbe sollte hier reinschauen und Kundenwünsche ernst nehmen.

    Daher bitte ich den Beitrag offen zu halten.

    MfG
    Mario

  • #2
    Hier die Aussage von Robbe nach der Anfrage bei der neuen GF:

    Wir bedauern die Verzögerung bei der Erstellung des updates für die T18MZ wirklich sehr und müssen Sie leider noch um etwas mehr Geduld bitten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihnen im Juli damit weiterhelfen können.

    Hoffentlich ist es diesmal so und nicht wieder ein Termin der nicht gehalten wird.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maherget Beitrag anzeigen
      Hallo Rudi,

      schade, dass Du den Thread geschlossen hast.
      Verstehe nicht so richtig warum.
      o
      Weil hier nur über Robbe gelobhudelt werden darf und keine echten Probleme angesprochen werden dürfen? ?
      LG Christian

      Kommentar


      • #4
        Es kommt drauf an wie man es anspricht.

        Kommentar


        • #5
          Was soll den überhaupt neues kommen mit dem Update...
          Weiss jemand was genaueres?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von luketappe Beitrag anzeigen
            echten Probleme angesprochen werden dürfen? ?
            natürlich darf man das nur nicht Firmen beleidigen usw. steht ja auf in den FFR.

            Bleibt sachlich dann is alles OK.

            Es bringt nix 100mal zu schreiben wie sauer man ist und was die XYZ alles falsch macht.
            Das robbe mit Hochdruck dran ist das ist Fakt da ändert es auch nix wenn man Beleidigungen usw. ausspricht. (auch andere Marktbegleiter haben Ihre Probleme)
            Bedenkt Ihr seit online und Millionen von Usern können hier mitlesen. (Das denke ich mir auch oft in anderen Foren ein Wahnsinn was sich die Leute erlauben)
            Falsche oder halbrichtige Behauptungen ändern nicht selten vor Gericht mit großen Folgen.

            Da hier im Forum der Betreiber für den Inhalt verantwortlich ist behält er sich vor Beiträge zu löschen, User zu sperren usw.
            Das Forum ist ein privates Vergnügen von YES YES RUDI und wird nicht gewerblich genützt und kann somit jederzeit geschlossen werden.
            Nur zur Info: Eure Spenden reichen bei weiten nicht die laufenden Kosten zu decken.
            Auch unser SuperMod echo.zulu bekommt keinen Cent für die perfekte zeitaufwändige Arbeit hier.
            Wir machen das freiwillig mit der Freude am Hobby und mit der Befriedigung jemanden helfen zu können.

            Und jetzt GENUG gelabert möchte ich nur mehr Fakten zu diesem Thema lesen.
            Wer noch was schreiben will der kann es per PN machen.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Was soll den überhaupt neues kommen mit dem Update...
              Weiss jemand was genaueres?
              Hallo!

              Das würde mich auch interessieren. Was gibt es für Neuerungen in diesem Update?

              Grüße

              Christoph

              Kommentar


              • #8
                Hi Christoph,

                was genau kommt darf ich erst kurz vorm erscheinen schreiben.
                sollte in den nächsten 1-2 Monaten so weit sein.

                lg
                Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Any News?!?
                  Wenn´s knallt sind Kopf und Keller frei für neue Projekte...
                  (FC-18), FC-28, (T10C), T12FG, T18MZ

                  Kommentar


                  • #10
                    sind gerade am werkeln

                    LG
                    RUDI
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #11
                      ... hoffentlich ist auch der volle Telemetriesupport für die Powerbox Comp. SRS in diesem update enthalten.

                      LG, Egon

                      Kommentar


                      • #12
                        Mann mann was für ein zäher Produkt Support was robbe mit sein Kunden macht

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kgb Beitrag anzeigen
                          Mann mann was für ein zäher Produkt Support was robbe mit sein Kunden macht
                          versteh ich nicht - die firmware ist ja bei futaba noch nicht mal raus - wie soll robbe da was machen können? soweit ich weiss passen die nur die software an u.a. für deutsch - aber die soft muss erstmal von futaba kommen ... robbe ist ja nur distributor ... peinlicher find ich, dass es bei futaba "nur" 2.4 gibt und bei den distributoren bereits 2.4.1 zum download ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Egon Beitrag anzeigen
                            ... hoffentlich ist auch der volle Telemetriesupport für die Powerbox Comp. SRS in diesem update enthalten.

                            LG, Egon
                            Ich glaube kaum noch, dass Produkte von Drittanbietern aufgenommen werden. Da müsste zuerst Jlog dran. ;-) Ich vermute mal, es werden die gleichen Features kommen wie bei der T14FG. Da fehlt ja noch einiges bei der T18, was diese schon kann.

                            Gruß,
                            Nils

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von augur Beitrag anzeigen
                              Ich glaube kaum noch, dass Produkte von Drittanbietern aufgenommen werden. Da müsste zuerst Jlog dran. ;-) Ich vermute mal, es werden die gleichen Features kommen wie bei der T14FG. Da fehlt ja noch einiges bei der T18, was diese schon kann.

                              Gruß,
                              Nils

                              Nun, die PowerBox Produkte werden auch von robbe verkauft, und PowerBox Systems selbst hat die volle Unterstützung durch die Futaba/robbe Telemetrie auch schon angekündigt. Es gibt ja auch schon einen Telemetrieadapter mit dem man die Daten der Weiche schon jetzt teilweise per Futaba Telemetrie übertragen bekommt. Dass ein update mit vollem support kommt, daran möchte ich nicht zweifeln, die Frage ist mehr wann es soweit ist. Da hoffe ich auf das kommende update.

                              Gruß,
                              Egon
                              Zuletzt geändert von Egon; 19.07.2014, 19:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X