Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Christoph: Viel treffender kann man es nicht beschreiben - 100% Zustimmung!

    Grüße
    Thomas

    Kommentar


    • #47
      Hallo,

      Ich bin mit meine T18MZ eigentlich sehr zufrieden. Das touch Display und die vielen Einstellmöglichkeiten sind super.
      Der Sender ist wesentlich besser und einfacher zu Programmieren, als Sender anderer Hersteller.
      Lediglich im Bereich Telemetrie hat Futaba "einiges" aufzuholen.

      Ich finde der Vergleich mit **** hinkt etwas. Klar, im Bereich Telemetrie ist **** voraus...
      Programmiertechnisch und Optisch finde ich die T18MZ besser.

      Die **** mit einer T14SG zu vergleichen, ist nicht fair... da liegen ca. 800€ dazwischen.
      Das eine kleine Firma wie ****, schneller im Markt agieren kann, als eine große Firma wie Futaba,
      ist eine Gegebenheit der Organisation von größeren Unternehmens. Auch wenn der RC Bereich bei Futaba nur ein Nischenmarkt ist,
      so ist dieser doch auch wiederum Teil einer großen Organisation - welche noch erschwerend dazu, Japanisch ist.
      **** hat hier klar einen Marktvorteil und wird ihn auch weiterhin haben.

      Uns jetzt zerlegt mich bitte nicht.. ist nur meine Meinung

      Grüße,
      Matthias
      Zuletzt geändert von 21msj83; 28.08.2014, 00:48.

      Kommentar


      • #48
        Hallo Leute,

        im Grunde gäbe es diese Diskussion hier gar nicht, wenn Futaba endlich das lange erwartete,
        vor allem professionelle Update beim Thema Telemetrie, bringen würde.

        Bin sowohl mit der T14SG und vor allem mit der T18MZ sehr zufrieden, Denke auch nicht darüber nach zu wechseln,
        weis man denn ob in der Zukunft nicht die anderen Hersteller auch mal schwächeln, so wie jetzt Futaba.
        Gruß Klaus

        Kommentar


        • #49
          Hier geht's um die T18MZ und Update!
          Alle anderen Beiträge zur Philosophie von FUTABA werde ich ausnahmslos löschen.
          Das hilft keinem.

          Fakt ist es ist ein Update in der Mache und fertig!!!
          Details werde ich später beschreiben.

          LG
          Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #50
            Hallo
            Ich muß nun einmal dumm frage.
            Was ist denn die normal aktuelle Fw?
            So wie ich es den Beiträgen entnehme ist es bis dato die 2.4.0, oder?
            Heute früh kam meine T18MZ, diese hat die 2.4.1 drauf. Ist es die, um die es hier geht?

            Mit freundlichen Grüßen Gucky

            Kommentar


            • #51
              Hi Gucky,

              Alles gut bei Dir! Die Version 2.4.1 ist die aktuellste.

              Dieter

              Kommentar


              • #52
                Hallo,

                2.4.1 ist die aktuelle.

                Ist aber nicht die sehnlichst erwartete.

                Gruß
                Tim

                Kommentar


                • #53
                  Ich danke Euch für die schnelle Info.
                  Nun habt ihr einen weiteren, der die neue Fw. erwartet.
                  Vielleicht nicht sooo sehnlich wie manch einer hier, denn dazu funktioniert die Fs. derzeit doch einwandfrei.

                  Mit freundlichen Grüßen Gucky

                  Kommentar


                  • #54
                    2.4.3 ist aktuell.
                    Gruß
                    Harald

                    Kommentar


                    • #55
                      Bei Robbe ist immer noch die letzte Version 2.4.1, wo hast du denn die Version 2.4.3 gesehen.
                      Gruss..
                      Raym.

                      Kommentar


                      • #56
                        Auf meinem Sender. Wurde gestern so geliefert.
                        Gruß
                        Harald

                        Kommentar


                        • #57
                          Und, kann die schon mehr Geräte bei der Telemetrie?

                          Kommentar


                          • #58
                            Dann wir die neue Software auch bald bei Robbe zu downloaden zur verfügung stehen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von taifun1 Beitrag anzeigen
                              2.4.3 ist aktuell.
                              Gruß
                              Harald
                              interessant das sie laut Rudi ja noch entwickelt wird ...

                              Kommentar


                              • #60
                                Auch interessant ist, dass auf der Futaba Seite auch "nur" die 2.4.1 zu finden ist.

                                Wäre auch einigermaßen gemein, da ich meine 18er genau vor 6 Tagen bekommen habe und die hat 2.4.1.
                                Aber ich würde es dem Harald selbstverständlich vergönnen, dass er was top aktuelles hat.

                                Bin ja mal gespannt, ob das stimmt und was denn jetzt anders sein wird.
                                (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X