Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landescheinwerfer ausfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So jetzt is es wie im #43

    LG
    RUDI
    Angehängte Dateien
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #47
      Hallo Rudi !

      Erstmal vielen Dank. Hatte so viel zu tun, deshalb die lange Pause. Nun werde ich aber bald testen.

      Lg Martin

      Kommentar


      • #48
        Hallo !

        Ich weiss, es ist spät.....aber noch nicht zu spät.
        Rudi sei nicht bös, bevor ich testen konnte hat mir einer das Modell aus dem Kofferraum wechgekauft.
        Und es kommt noch hinzu, das ich mich im September diesen Jahres getrennt habe.
        Von Futaba.
        Ich kann leider die gesamte Bus und Fast und Fasstest und was noch alles Politikvon Futaba nicht nachvollziehen.
        Auch der noch immer eher bescheidene Entwicklungsstand der Telemetrie d.h. wenige Telemetriefähige Empfänger, die eher billige T14 (wenn man gewohnt ist eine T12 in der Hand zu halten) als auch die maßlos überteuerte T18 haben Ihren Beitrag zu dieser Entscheidung geleistet. Ich habe da nicht mehr durchgeblickt und gefürchtet das ich irgendwann aus inkompatibilitätsgründen der Looser bin.
        Ich habe nun eine **** DS16. Wen es interessiert, auf jeden Fall programmiertechnisch ist Futaba einDreck dagegen.
        Mit der DS16, einem Empfänger, einer 4,8 V Batterie, ein paar Servos und etwas Holz und einer ausgestopften Meise, programmierst Du nach einer Stunde mit der Anlage eine Kuckkucksuhr ! Total genial !!! Nicht böse sein.

        Jede Zeit geht mal zu Ende.

        Danke für Eure stete Hilfsbereitschaft !

        Lg Martin

        Kommentar


        • #49
          Nabend Martin,

          Ich kann leider die gesamte Bus und Fast und Fasstest und was noch alles Politikvon Futaba nicht nachvollziehen
          kommt vielleicht noch... jeden fall viel Spaß und Freude damit ... und einer Kuckkucksuhr.
          Freundlich grüßt
          Softy

          Kommentar

          Lädt...
          X