Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da kann ich nur zustimmen mit der Anzeige. **** macht es vor und bei Windows CE sollte es sicher eine Bibliothek für Diagramme geben. Das Logging ist aber bei dem heutigen Speicherplatz egal. Lieber mehr als zu wenig. Aber wenn du dir mal die Entwicklungsgeschwindigkeit von der T18 anschaust wird da nie was kommen.

    Anschließend kann ich das aber noch verschmerzen denn es gibt andere Probleme wie fehlende Sensoren (Anzeigen). Ohne die kannst auch nichts darstellen. Da tut sich seit Jahren fast nichts.

    Kommentar


    • #17
      Ich kann mich Thomas auch nur anschließen, den ein HigEnd Sender dieser Preisklasse muss die Entwicklung doch bisschen schneller geschehen, denn die Konkurrenz läuft wirklich davon, und die Besitzer einer T18MZ schauen in die Röhre, schliesslich war doch Futaba doch immer der, der die Entwicklung voran trieb.

      Kommentar


      • #18
        So ist es zweifelsfrei. Es geht nicht nur um Weiterentwicklung, sondern auch um Nachrüstung von bereits aus anderen Futaba Sendern bekannten Features. Und um Fehlerbehebung, und um Telemetrie, und um verfügbare Telemetrie Empfänger...
        Die direkte Meldung an robbe per email oder auf Messen bringt auch nur selten was, zugesagt wird gar nichts.
        Ob und wie vollständig die User Anforderungen aus diesem Forum robbe und Futaba erreichen ist auch nicht sichtbar, was versackt irgendwo, was wird mit Priorität verfolgt, was wird abgelent, usw. Alles unklar und nicht zufriedenstellend. Die Erwartungshaltung vieler User an den Support eines High End Senders ist eben größer. An sich ist der Sender super, ich möchte ihn nicht mehr missen. Aber Produkt Pflege und Update sind hier doch eher knapp bemessen.

        Gruß,
        Egon

        Kommentar


        • #19
          .....das alles ist einer der Punkte warum ich mir heute keine T 18 mehr kaufen würde. Ist an sich eine super Anlage, aber die Konkurrenz schläft nicht und hat Futaba überholt. Man merkt halt dass für Futaba die Modellsteuerungen eher ein Nischenprodukt ist.......
          LG Christian

          Kommentar


          • #20
            Ich bin auch langsam extrem genervt, dass es hier für die, die sehr viel Geld investiert haben keinen angemessenen Support in Punkto Softwareentwicklung gibt.
            Aber auch robbe scheint hier nicht den entsprechenden Druck zu machen.
            Nur an Futaba kann es auch nicht liegen.
            Scheinbar liegen die Prioritäten wo anders.
            Wenn man dort so weiter macht wird es Graupner 2.0.
            Schade schade!!!

            Kommentar


            • #21
              Ich habe das eben an die Robbe GF geschrieben...

              ...mal schauen, was zurück kommt:

              Liebes Robbe Team, wie sieht es aus?

              Bitte mal hier lesen:
              http://www.futaba-forum.net/showthre...8-update/page2

              Schade, dass das alles so ist wie es ist!!!

              Eine valide Aussage ist langsam ausstehend!!!
              Das permanente vertrösten und Verweis auf Futaba bringt uns T18 Besitzer nicht weiter.
              Wir haben bei Robbe gekauft und nicht bei Futaba.

              Lieben Gruß

              Kommentar


              • #22
                Edit Rudi1025
                Verstoß gegen FFR 8.)

                Kommentar


                • #23
                  Ich hoffe noch da es ja 'nur' die Software ist. Hardware ist ja super m.E. Hatte mal die Graupnersender in der Hand und da merkt man den Preis in den Aggregaten sofort. **** ist schon sehr gut nur haben die leider keinen schönen Handsender für mich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Edit Rudi1025
                    Verstoß gegen FFR 8.)

                    Sehr interessante und aufschlussreiche Reaktion

                    @Rudi: Bitte meinen Benutzer-Account auch grad löschen. Danke.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich sehe keinen Verstoss. Das ist nur noch peinlich!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von daenzi Beitrag anzeigen
                        Sehr interessante und aufschlussreiche Reaktion

                        @Rudi: Bitte meinen Benutzer-Account auch grad löschen. Danke.
                        Ja so ist es wenn man Firmen beleidigt bleib sachlich dann ist alles OK.
                        Der Formenbetreiber ist für die Inhalte verantwortlich und wir haben keine Lust vor Gericht zu stehen nur weil ein paar User meinen......

                        Deinem Wunsch komme ich natürlich nach.
                        Wennst du es dir anders überlegst dann melde dich.

                        LG
                        RUDI
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielleicht noch mal zur T18.
                          Ich habe mich für den Sender entschieden, da ich eine T14 hatte und auch von dieser überzeugt war.
                          Die T18 ist super und die Bedienung sowie Programmierung klasse.

                          Es ist einfach an der Zeit für ein Update.
                          Zumal die anderen Sender schon mehrere Updates hatten, gerade erst wieder die T14SG.

                          Es kann nicht sein, dass man z.B. keine Lautstärke bei der Telemetrie steuern kann, und noch viele andere Punkte die auf der Wunschliste stehen.

                          Also Robbe bitte tut mal was für uns T18 User!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich muss mir hier anschließen!

                            Wir T18-User werden - obwohl wir das sauteure sogenannte "Highend-Produkt" gekauft haben, leider etwas Stiefmütterlich behandelt
                            Ich würde mir schon wünschen, wenn da die Entwicklung etwas rascher ist.

                            lg Torsten

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich kann euch gut verstehen. Als ich damals die FX-30 gekauft habe wurde auch groß versprochen, dass es eine Upgrade-Möglichkeit für interne Telemetrie geben würde. Leider wurde davon auch nichts eingehalten. Inzwischen bin ich auch ganz glücklich damit, denn das was Futaba als Telemetrie bezeichnet, entspricht nicht meiner Auffassung von dem Thema. Auch bei der FX-30 wurden viele Änderungen, die z.B. bei der T8FG gekommen sind, nicht mehr verwirklicht. Einen neuen Sender werde ich mir jedenfalls nicht so schnell kaufen. Die Produktpolitik gefällt mir jedenfalls immer weniger.
                              CU, Egbert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Da kann ich mich nur anschließen . Nach heutigem Stand der Dinge würde ich mir keine T18 mehr kaufen.
                                Für das was der Sender kostet hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem bei der Telemetrieintegrstion im Sender.
                                Ist echt traurig, wie schnell es eine Firma schaffen kann seine Kunden zu vergraulen.

                                Grüße
                                Matthias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X