Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Lautsprecher in der T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Meiner ist heute auch angekommen.
    Einfach nur super

    Kommentar


    • #62
      Ich hab diesen Thread vor dem Winter das erste mal gelesen und wollte es unbedingt umsetzen -Ich wollte jedoch keinen zusätzlichen Akku oder den Lautsprecher jedes mal zusätzlich einschalten.

      Mit einem alten Hasen der Elektrotechnik haben wir das ganze dann umgesetzt und von außen komplett unsichtbar im Sender implementiert. Für mich funktioniert es so perfekt. Die Lautstärke könnte etwas Lauter sein (mit einem hochohmigeren Lautsprecher machbar) für unseren Flugbetrieb ist es so jedoch ausreichend und es fühlt sich auch keiner gestört. Für den "Notfall" könnte man dennoch einen Microschalter zusätzlich einbauen um dann wieder über Klinke und Knopf im Ohr zu gehen.

      Viel redet "Er" ja noch nicht dafür muss man sich aber auch nicht immerwieder ... "Empangsstärke!" ... anhören wie bei anderen Kollegen (BTW gibt's auch eine weibliche Stimme?)

      Diesen Lautsprecher haben wir verbaut:
      ONX3 Basebuddy Schwarz Wiederaufladbare Mp3 und Telefon Capsule Lautsprecher

      und hier wie es eingebaut wurde:


      Viel Spaß beim nachbauen... Garantie gibts von mir natürlich keine und auch Futaba kann man es da nicht mehr krumm nehmen wenn Sie einem nen Taler im Reparatur Fall berechnen.

      Kommentar


      • #63
        Leider sieht man nichts zum Nachbauen

        Gruss
        Jürgen

        Kommentar


        • #64
          danke für den Hinweis,

          anbei nochmal die Bilder:

          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #65
            Hallo zusammen,

            ich würde das gerne machen, so wie der MarcoH83 das gemacht hat. Allerdings kann ich nicht sehen, wo die entsprechenden Kabel in der T14SG angelötet sind.
            Etwas anders sieht meine Futaba innen auch aus...

            Gruß JuergenM

            Kommentar

            Lädt...
            X