Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste FX-32 Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Jürgen

    Den Softwarestand(Telemetrie und Sprachausgabe) der FX22/T14SG(sind beide auf dem gleichen Stand) wünschen sich viele FX32 und T18SZ Inhaber.

    Möglicherweise auch FUTABA!

    Gibt nur zu hoffen, dass da noch was kommt. Zumindest wäre das Update ein logischer Schritt für die FX32 und T18SZ Sender


    Gruss

    René
    Zuletzt geändert von Irlet; 27.06.2016, 15:56.

    Kommentar


    • #47
      Jungs was kann den die FX-22 da mehr als die FX-32?

      Kommentar


      • #48
        Hallo Flymaster

        Softwarestand(Telemetrie und Sprachausgabe)!

        Rudi hat da eine grossartigen Job gemacht und unter

        http://www.futaba-forum.net/forumdis...te-Anleitungen
        alles detailliert für die gängigsten Sender beschrieben, Updates und Anleitungen. Was gebraucht wird, muss jeder für sich ableiten.

        Gruss

        René

        PS: Übrigens deine Frage wurde hier im Forum schon mehrmals beantwortet, und kann jederzeit nachgelesen werden.

        Kommentar


        • #49
          Hi,

          also ich finde das schon sehr ungewöhnlich, dass man sich das noch wünschen muss.
          Futaba ist hier in Bringschuld.

          Gruß Jürgen

          Kommentar


          • #50
            Danke Rene !


            Gesendet von meinem iPad Air 2 mit iOS 9.3.2 und Tapatalk HD

            Kommentar


            • #51
              Wo wie gerade dabei sind..

              Ich habe seit der LBT Firmware kein Update gemacht, weil nach EInführung von LBT einige User von unerklärbaren Verbindungsabbrüchen mit Modellverlust geklagt haben.
              Mit meiner auf dem Sender vorhandenen Nicht LBT Firmware habe ich noch nie ein Problem gehabt. Vielleicht lässt sich König Futaba ja mal dazu herab, seinen Untertanen eine neue Firmware zu spendieren, die das kann, was alle anderen auch können.

              Wie ist bei euch die Lage mit LBT ? Waren die Berichte der User in den Foren nur Einzelfälle oder muss ich bei Installation der neusten Firmware dann auch noch mit einem unzuverlässigen Sender rechnen ?
              Ich habe Original Futaba Empfänger mit und ohne Telemetrie und die FRSKY Fasst Empfänger mit LBT Update, die übrigens bisher genau so zuverlässig waren, wie die Original Empfänger.

              Kommentar


              • #52
                Hallo,

                Anfangs hatte ich mir da auch große Sorgen gemacht.
                Allerdings verliefen die ersten Tests erfreulich unspektakulär.
                Jetzt, viele Flüge später(ca. 80l.) mit Verbrennern (Kunstflug u. Schlepp) muss ich sagen dass bei mir LBT gut funktioniert.
                Im Moment hab ich noch 3 Modelle mit FASST-LBT ausgerüstet. (Empfänger Futaba R6008HS, Sender FX32)
                Bin auch auf anderen Plätzen unterwegs und auch da kein Problem bisher.
                Auf Gas habe ich Failsave programmiert, so würde man sicher Aussetzer hören.

                Gruß Jürgen

                Kommentar


                • #53
                  Fällt mir gerade noch ein,

                  bevor ich den ersten Flug mit Fasst LBT gewagt habe, bin ich Wochenlang, wenn ich nicht selbst geflogen bin, mit einem Brettchen auf dem ein FASST Empfänger, 3 Servos und ein Akku montiert waren, umhergelaufen.
                  Mein Sender lief die ganze Zeit in Testprogramm.

                  Unter realen Bedingungen, auf unserem und anderen Plätzen, habe ich nie ein rote LED gesehen!

                  Den Test am Router hatte ich natürlich auch gemacht, deshalb auch der Aufwand!

                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X