Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba R7003 Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man kann ja mal new draufschreiben für das Marketing. Ansonsten wäre es ein Joke nur deshalb den Empfänger als Neuigkeit anzupreisen.

    Ansonsten gibt es den mit Goldpunkt mit einer Korrektur.

    Vg

    Kommentar


    • #17
      Zitat von augur Beitrag anzeigen
      Ansonsten gibt es den mit Goldpunkt mit einer Korrektur.
      Vg
      Kannst Du das bitte ein bisschen genauer ausführen oder hast Du eine Quelle?



      Danke
      Porsti

      Kommentar


      • #18
        Ja, hier im Forum. Haben schon ein paar, wie es aussieht. Es gibt nun Empfänger mit dem Goldpunkt wie beim 617FS. Es wird aber sicher erst überall der Bestand abverkauft.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Porsti Beitrag anzeigen
          Kannst Du das bitte ein bisschen genauer ausführen oder hast Du eine Quelle?



          Danke
          Porsti
          Vielleicht fragst du beim Händler deines Vertrauens direkt nach /003SB mit Goldpunkt? Für die "Alten" 7003SB gibt es beim Robbe-Service auf Nachfrage einen Adapter mit passendem Widerstand. Der wird kostenlos Versand.

          Ist ja Platz im Scaler.

          Gruß
          Olaf

          Kommentar


          • #20
            so sieht das aus mit Goldpunkt.
            R7003SB mit Goldpunkt.jpg
            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #21
              Besten Dank für die Auskünfte. Eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt's irgendwo ein offizielles Statement seitens robbe oder futaba?

              Kommentar


              • #22
                Frage mal anders, geht der auch als Zweitempfänger (dual) d.h Kanal 9-11?

                Kommentar


                • #23
                  Hier auswählbaren Modies.

                  A (Werk.) S.BUS KA2 KA3 S.BUS2 rot 1x
                  B S.BUS2 KA2 KA3 S.BUS2 rot 2x
                  C S.BUS KA2 KA3 S.BUS rot 3x
                  D KA1 KA2 KA3 S.BUS rot 4x
                  E KA1 KA2 KA3 S.BUS2 grün 1x
                  F KA1 KA4 KA3 S.BUS2 grün 2x
                  G KA2 KA4 KA3 S.BUS2 grün 3x
                  H KA1 KA5 KA3 S.BUS2 grün 4x
                  I KA2 KA7 KA3 S.BUS2 rot und grün 1x
                  J KA4 KA8 KA3 S.BUS2 rot und grün 2x
                  K KA11 KA12 KA3 S.BUS2 rot und grün 3x
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Rudi,

                    Deine Grafik ist verschoben! Überschrift und Port1 bis S-BUS gehören eine Spalte nach rechts. So ist es nur verwirrend.

                    Gruß Bernard
                    Zuletzt geändert von bekü; 01.07.2015, 18:23.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Futaba-Freunde,


                      ist beim kauf des R7003SB immer dieser Adapter zur Messung der ext. Voltage dabei? Weil es nicht überall explizit ausgewiesen wird.

                      Wenn ja kann ich diesen im Mode E an S-Bus2 verwenden oder geht dass dann nur mit dem Sensor SBS-01V?


                      Danke schon mal für Eure Antworten

                      Gruß Marco

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Marco,

                        Das Sonderkabel darft nur auf Port2 angeschlossen werden und der Ausgang als EXT-VOL aktiviert wurde.
                        Am S-Bus2 nicht anschließen da benötigt wie du richtig geschrieben hast den SBS-01V.

                        LG
                        RUDI
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                          Das Sonderkabel darft nur auf Port2 angeschlossen werden und der Ausgang als EXT-VOL aktiviert wurde.
                          Ist der Port 2 bei aktivierten "EXT-VOL Mode" dann immer für die Spannungsmessung zuständig? ( hoffe ja )
                          Ich möchte nämlich meinen Empfänger in Mode K betreiben und da wäre es ja dann Kanal 12...


                          Gruß Nils

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von fungus Beitrag anzeigen
                            Ist der Port 2 bei aktivierten "EXT-VOL Mode" dann immer für die Spannungsmessung zuständig? ( hoffe ja )
                            Ich möchte nämlich meinen Empfänger in Mode K betreiben und da wäre es ja dann Kanal 12..
                            joop so ist es im Mode K gibt es K12 dann nicht.

                            LG Rudi
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #29
                              Perfekt, du hast mir den Abend gerettet.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab jetzt mal auf Mode K umgestellt... Mein Problem ist jetzt leider, das ich auf Port 1 ( Kanal 11) meine LED´s nicht zum leuchten bekomme.

                                Ich nutze die Futaba T14SG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X