Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3er Schalter spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3er Schalter spinnt

    Hallo
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe alles für meinen Logo 500 mit Vstabi eingerichtet. Nun möchte ich aber noch über normal und Idleup 1-3 die Bänke via Kreisel schalten, das bekomm ich noch hin!
    Nun hab ich aber das komische Phänomen das wenn ich auf zb Schalter SE "Normal" Idleup 1 und 2 lege, für Normal ne Gasgerade mit 0 und für Idleup 1 100% und Idleup 2 ebenfalls 100% (regle ich ja dann im Vstabi) das mein Schalter auf pos Normal 0 halt auf Idleup1 die 100 und auf Idleup 2 plötzlich auf 50% springt. Irgendwas is da durcheinander.

    Wenn ich ein neues Modell anlege und das selbe durchgehe habe ich 0% und zweimal 100%, so wie ichs gern hätte! Kann man da irgendas Reseten bei den Schaltern?

    Vielen dank schon mal!!!

    Gerhard

  • #2
    Hi Gerhard,

    Schalter kann man nicht resetten da mußt suchen wo du den Fehler eingegeben hast oder stell die Modelldatei online dann können wir dir helfen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich versuch mal ob ich das mit der Datei hin bekomme!

      Kommentar


      • #4
        Mist, wie bekomme ich das eine Modell aus der IMG Datei?

        Würde sicher mit dem FFS Tool gehn, wenns funktionieren würde, sagt er kanns nicht öffne weil vielleicht ein anderes tool drauf zugreift, tut es nicht!

        ich gebs auf, werde einfach nochmal neu Programmieren, oder einfach so lassen.

        Trotzdem Danke!!!!
        Zuletzt geändert von Mcrae; 29.01.2013, 20:44.

        Kommentar

        Lädt...
        X