Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18 Software und Setup fragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mbr Beitrag anzeigen
    Ich habe hier zwei 1-F1680 (4-fach-PWM-Adapter) die ich versucht habe mit der T-18MZ zu programmieren.
    Hi Martin,

    Geht derzeit noch nicht kommt noch.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      so langsam fühle ich mich etwas verarscht!
      als mit erster kunde dieser goldigen anlage mit 2 monatsgehälter wurde man schriftlich per beipackzettel informiert das das sprachup im feb.12 kommen sollte und nun haben wir.....?!?!?

      eine nichteinhaltung von zugesicherten eigenschaften! eigentlich könnte man deswegen wertminderung oder gar wandlung verlangen!
      mal sehen wie robbe sich in dortmund dazu rausredet.
      Gruß Burki

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sky Beitrag anzeigen
        Servus.

        Gibt's nicht. Hatte ich gleich im Dezember ausgeschalten.
        Mach mal bitte ein Foto von deinem Screen der T-18.

        Hier ein Foto von meiner T-18 und dem Menü Display.

        was ist das denn, diese menüpunkte habe ich auch nicht.

        beta....? woher das dann? dann lieber die entgültige version, aber gut das man diese tastensperre dann abschalten kann.
        Zuletzt geändert von burki; 15.04.2012, 21:48.
        Gruß Burki

        Kommentar


        • #19
          Servus Burki!_Reg dich nicht auf._Ich war auch bei der Dezember Auslieferung dabei._Es dauert halt noch ein wenig mit dem Update._ Futaba muss auch erst ein OK geben._Der Sender ist ja bereits im Auslieferungszustand spitze._Wir haben ja auch eine verlängerte Garantie von Robbe erhalten._Weiters können wir T-18MZ Eigentümer froh sein, dass wir überhaupt welche bekommen haben, wenn man die Naturkatastrophe berücksichtigt.

          Kommentar


          • #20
            hallo gottfried

            sorry für 5000DM kann man ruhig den blutdruck mal hoch treiben

            sicher wird das up kommen und alles ist wieder ok.
            nur etwas mehr transparenz und information sollten alle kunden ruhig mal bekommen!
            Gruß Burki

            Kommentar


            • #21
              Servus Burkhard,

              was soll ich sagen? Ehemalige 35.000,- Schilling. Entspricht etwa 3 Durchschnittsgehälter in AT.
              Und wenn dann das UP da ist, wirst du wieder .

              Kommentar


              • #22
                Hallo,
                Mein Display sieht auch nicht so aus, habe den Start Block Auto Block auch nicht,
                habe dieselbe Version die "remove", ist das schon die neue Version.

                Kommentar


                • #23
                  Lt. Hr. Schäfer (gut das Robbe ihn hat!) in Dortmund kommt das Up um den 1.5. (wenn sie es zeitlich schaffen)

                  Die schwergängigkeit der seitlichen Regler, wurde schon bei Futaba beanstandet, es kann im Service "leicher" gemacht werden.

                  Das speichern der GPS Daten auf Sd ist "angeregt", es soll aber eine speicherung im Empfänger kommen.
                  Abgesehen davon das die Genauigkeit solcher GPS Daten teilweise ungenau ist.
                  Zuletzt geändert von burki; 23.04.2012, 09:03.
                  Gruß Burki

                  Kommentar


                  • #24
                    Wir konnten gestern die neue Software auf unserer T18 testen und ich muss sagen, wir waren begeistert über die Sprachausgabe.

                    Man kann sich die Messwerte dauernd ansagen lassen, was aber irgendwann zuviel wird, oder aber man legt den jeweilen Wert, den man angesagt haben möchte auf einen Taster. Wenn dieser Taster dann angetippt wird, werden die Werte angesagt. Klappt wirklich gut.

                    Wir haben den Höhensensor von Futaba getestet. Auch der schien gut zu funktionieren. Die angezeigten Höhen waren realistisch und reproduzierbar.

                    Alles in allem schein Robbe auf dem Weg zu sein und alles wird gut.
                    So weit mir bekannt ist, soll das Update nächste Woche raus kommen.
                    Das Update ist einfach auszuführen. Modelldaten bleiben bestehen.

                    Gruß
                    Jürgen Reinecke

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von flying_men Beitrag anzeigen
                      So weit mir bekannt ist, soll das Update nächste Woche raus kommen.
                      Das Update ist einfach auszuführen. Modelldaten bleiben bestehen.
                      Sicherheitshalber einen Windowsrechner bereithalten, sofern das Update in eine Zip Datei verpackt ist.
                      Möglicherweise kann es sein, wenn man die Datei auf einem Mac entpackt (Zip) wird,
                      und dann auf die SD-Karte geschrieben wird für das Update der T-18, dass das Update dann nicht auf der T-18 funktioniert (Sprachdateien zumindest).
                      Die T-18 hat Windows drauf.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                        Sicherheitshalber einen Windowsrechner bereithalten, sofern das Update in eine Zip Datei verpackt ist.
                        Möglicherweise kann es sein, wenn man die Datei auf einem Mac entpackt (Zip) wird,
                        und dann auf die SD-Karte geschrieben wird für das Update der T-18, dass das Update dann nicht auf der T-18 funktioniert (Sprachdateien zumindest).
                        Die T-18 hat Windows drauf.
                        Hallo Sky,

                        du liegst mit deiner Vermutung falsch!!

                        Ich habe die ZIP-Datei auf meinem MAC entpackt. Es wird eine Datei "UPDATE" erzeugt. Diese Datei auf eine SD-Karte ziehen und dann das Update, wie in der Anleitung der T18 beschrieben, starten.

                        Gruß
                        Jürgen Reinecke

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von flying_men Beitrag anzeigen
                          Hallo Sky,

                          du liegst mit deiner Vermutung falsch!!
                          Bei mir hat es nicht funktioniert.
                          Erst mit Windows 7 hat es funktionert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                            Bei mir hat es nicht funktioniert.
                            Erst mit Windows 7 hat es funktionert.
                            müssen sich nun mac os x oder xp oder .... user nun windows 7 kaufen
                            Gruß Burki

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von burki Beitrag anzeigen
                              müssen sich nun mac os x oder xp oder .... user nun windows 7 kaufen
                              Weiß ich nicht. Ich habe noch einen Win 7 Lapi rumliegen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist das Update denn schon verfügbar, habe noch nichts gesehen bei Robbe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X