Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderpult für die T18 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von compynick Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren, wann der 18 Kanal Empfänger rauskommt. Sonst ist der Sender ja total sinnfrei...
    Warum ist eh schon da ? 2 x R7008SB = 18 Kanäle und wahrscheinlich kleiner als ein 18K-Empfänger.

    Und wenns große Modelle hast dann wirst eh eine Powerbox dazwischen haben und somit S-Bus zum Empfänger.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      wäre es möglich eine Zeichnung von den beiden Platten zu bekommen, vielleicht als PDF oder CDR?
      Danke und Grüße, Jürgen

      Kommentar


      • #18
        Habe ich freundlichst auch schon versucht....siehe etwas weiter oben, geht nicht, gibt's nicht, unbezahlbar.

        Soll offenbar eine Einzelanfertigung bleiben. Na denn halt......Die T18 passt ja auch ins T14 Pult, jedoch lassen sich die seitlichen Klappen nicht öffnen.

        Solltest Du allerdings mehr Glück haben als ich, darfst Du mir die Dateien gerne weiterreichen. Soooo teuer ist das nämlich gar nicht das Zeugs irgendwo fräsen zu lassen, vor Allem wenn man schon eine T18 hat

        Liebe Grüsse, Alex

        edit: Habe gerade bei Robbe gesehen, dass in KW15 das Carbon Pult rauskommen soll, UVP 139 Euro. Leider noch kein Bild.


        Zitat von acrobatic Beitrag anzeigen
        Hallo,
        wäre es möglich eine Zeichnung von den beiden Platten zu bekommen, vielleicht als PDF oder CDR?
        Danke und Grüße, Jürgen
        Zuletzt geändert von abuss; 06.04.2012, 11:07.

        Kommentar


        • #19
          Hallo allerseits,

          hat zufällig jemand eine Chance mir die Bilder von Carlo's Senderpult zu schicken. Er selbst reagiert momentan nicht auf PNs.

          Falls ja, bitte PN. Ich antworte dann mit meiner eMailadresse.

          Gruß,

          Fred

          Kommentar


          • #20
            Hab mir jetzt auch ein Pult geholt....

            IMG_3337.jpg

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte da auch angefragt

              Hi,

              ich hatte da auch per Mail angefragt und nach dem Gewicht gefragt. Leider keine Antwort. Nach dem Problem mit dem ersten Pult von Robbe (Fx40 Kuntsstoffversion) wollte ich diesbezüglich kein Risiko eingehen. Habe jetzt das Robbe Pult bestellt. Das ist leicht und ich kann es bei Bedarf gut nachschleifen und damit auch die Drehgeber gut erreichbar machen.

              Viele Grüße und danke,

              Fred

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                ich habe meine T18MZ gerade Günther Hölzlwimmer Modellbau (einfach auf Internetseite gehen) für die Erstellung eines Senderepults zur Verfügung gestellt. Er will mir in den nächsten 10 Tagen eines machen und würde es auch an alle Interessenten vertreiben. Solltet ihr also auch Interesse haben, könnt ihr Euch bei Günther melden.
                Gruß
                Olaf

                Kommentar


                • #23
                  Das CFK-Senderpult von Robbe für die T18 ist lieferbar.
                  Gruß Gerhard Hanssmann

                  Kommentar


                  • #24
                    Lieferstatus

                    Hallo,

                    dieser Lieferstatus ist auf der WebSite seit ca. 10 Tagen so, aber meine Lieferung ist noch nicht da. Na ja. Der Sender auch nicht ....aber das ist eine andere Geschichte.

                    Gruss,

                    Fred

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      mein Senderpult von Robbe ist gerade auf dem Weg vom Händler zu mir.
                      Sollte morgen da sein.

                      Gruß
                      Matthias

                      Kommentar


                      • #26
                        Update

                        Habe gerade erfahren, dass das Pult am Wochenende beim Händler eingetroffen ist.

                        Gruß,

                        Fred

                        Kommentar


                        • #27
                          Also mein Senderpult (Original ROBBE) ist nun eingetroffen.
                          Erst wollte ich es zurückgeben - denn die Klappe Rechts (also SD-Schacht, USB-Anschluss ...) ist nicht "ansprechbar" ...
                          Aber irgendwie ist das Pult trotzdem sehr schön gemacht - es wirkt sehr fein und passt problemlos in den Originalkoffer der T18

                          Gruss
                          martin

                          PS: Mit zwei Rändelschrauben und zwei Rändelmuttern lassen sich die Bodenplatte und die Deckelplatte trennen - dann kann der Sender entnommen werden und der Zugang zu allem was sich unter der Klappen-Seitenwand verbirgt ist wieder frei ...

                          IMG_2148r1.jpgATTACH=CONFIG]1893[/ATTACH]IMG_2154r.jpg
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von mbr; 10.05.2012, 21:51.
                          T-18MZ, T-14SG, T18SZ

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Martin,

                            sieht sehr schön aus.
                            Gratuliere zu diesem wirklich sehr schönen Pult!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,

                              habe meins heute auch zusammen gebaut,
                              ging leider nicht früher da ich die ganze Woch unterwegs war.

                              Das Pult ist echt super, leider passt es bei mir nicht ohne Anpassungen in den Koffer.

                              Martin - hasst du den Schaumstoff ausgeschnitten, wenn ja kannst du ein Bild einstellen.

                              Gruß
                              Matthias

                              Kommentar


                              • #30
                                oh ja, ich auch

                                Hallo Martin,

                                also das Bild vom leeren Koffer (ohne Sender, aber mit Schaumstoff) würde mich auch interessieren. Nutzt Du auch einen Kreuzgurt? Hat der zusammen mit dem Ladegerät und den Kleinteilen (Touch Screen Stift) so noch Platz?

                                Viele Grüße,

                                Fred

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X