Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderpult für die T18 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sehr schön und wirklich durchdacht!
    Ich finde sehr schön, das alle Klappen und Anschlüsse erreichbar sind, ohne den Sender raus nehmen zu müssen. Aber als alter Pultsnderflieger fehlt mir die Handballenauflage. sonst würde ich glatt "zuschlagen"! Sind die Aufhängungen abnhembar ( Bajonett), um den Sender noch in den Koffer verstauen zu können?

    VG,

    Fred

    Kommentar


    • #47
      Hallo,

      mein ziel war es ja aus der T18 keinen Pultsender zu machen da giebt es ja andere Sender
      Mein ziel war es den Sender weiter als Handsender zu nutzen aber das Gewicht des Senders eben umhängen und sich auf das Fliegen zu konzetrieren

      Na klar kan man die Bügel abmachen sind eigentlich nur Druckluft Kupllungen und an den gestängen ist das gegenstück angedreht

      Man kann alle Klappen und Deckel öffnen ohne das Pullt zu entfernen, man kann auch einen Kreuzgurt verwendendann dan sitzt der Sender fest am Körper

      Ach ja und das Pult ist nur oben an den Metallbügel eingefädelt und unten mit den beiden schrauben am boden des Sender verschraubt

      Ich habe auch bei meinen Sender jede stelle wo das Pult mit den Sender in berürung kommt mit einen streifen Tesa unterlegt dann hat man keine schleifspuren oder änliches

      mfg Stefan
      Zuletzt geändert von Stefan Baier; 31.03.2013, 14:57.

      Kommentar


      • #48
        Das war mir schon klar. Ich. Bin halt damals auf die T18 umgestiegen, weil es keinen state-of-the-art Ersatz für die FX40 gab. Sie starb unter einem defekten Wasserrohr....Wie gesagt. Sehr schön durchdacht und umgesetzt!Viele Grüße,Fred

        Kommentar


        • #49
          Hallo Stefan, ich finde Deine Lösung sehr schön und brauchbar. Hast Du evtl. noch 1 Stück das ich kaufen könnte? Beste Grüße aus dem Seenland. Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X