Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Futaba T14 Mode 2 /2.4GHz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann offen und ehrlich sein, meine T-18 hab ich für 2k bekommen. Mein Bruder kriegt sie bissi billiger, aber was sind schon 200€, wenn dann vlt hunderte Leute dran rumgefummelt haben. Sowas feines gönn ich mir nagelneu, und in 3 Jahren wird sie halt für 500€ verkauft oder meinem Sohn vermacht, falls sie ihm dann noch gut genug ist *lach*

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
      Ich kann offen und ehrlich sein, meine T-18 hab ich für 2k bekommen.
      Dann hast du dir halt die Märchensteuer gespart. Hätte sie um einiges günstiger haben können, was ich aber nicht angenommen habe.

      Schließlich wollte ich, dass die T-18MZ unmittelbar in mein Eigentum übergeht.

      Richtig! Auch ich wollte keine bekraptsche haben.

      Kommentar


      • #18
        Naja, ich war mit dem Preis einverstanden. Ich glaub man sah mir auch an, dass ich den Sender um jeden Preis haben musste *lach* Da hab ich bei -20% natürlich sofort zugeschlagen. Aber wenn du sagst man würde sie bei deinem Händler sogar noch billiger bekommen, dann sag ich meinen Bruder er soll die Vorführer nicht um 1800€ nehmen - natürlich nur falls dein Angebot auch andere Leute bekommen können und es nicht ein "Freundschaftsangebot" war. PN wäre fein

        Kommentar

        Lädt...
        X