Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter Belegung und Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke aber ich bekomme die Datei nicht auf,da stehtDie Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Wie so bekomme ich die Datei nicht mehr auf grübel
    Gruß Jürgen

    Kommentar


    • #17
      Hallo Jürgen.
      Es gibt halt sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie Du es programmiert haben könntest. Deshalb fragte Rudi nach der Modelldatei. Grundsätzlich sind die Mischer erst einmal separat in jedem Flugzustand zu aktivieren. Deshalb musst Du dann auch die Mischanteile in jedem Flugzustand eingeben.
      Was ich oben ja schon einmal geschrieben hatte.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Hurra

        Habs hin bekommen und zwar in den Flugzuständen,einfach einen 2ten Schalter bei mir J2 Butterfly über Logic dazu schalten fertig
        Nur den 3ten Schalter geht nicht das heißt: Ich kann jetzt in der Speedstellung und Thermikstellung Butterfly benutzen,nur die Querruder+Wölbklappen die ich auf dem anderen Schalter habe nicht :shock:

        Macht aber nix.....schon wieder ein Fortschritt mehr
        Gruß Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X