Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Update V3.0 FX-30

  1. #1
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.213

    Update V3.0 FX-30

    Update für T12FG/FX-30
    (mit freundlicher Genehmigung von robbe)

    WICHTIG:

    Dieses Update ist nur für die T12FG bzw. FX-30
    Wird dieses Update in anderen Sender eingespielt muß es zum robbe-Service wegen Generalreset.

    2011.03.11 -> V3.0
    • Zusätzlicher Kreiselmenü für Roll und Nick
      Speziell in Verbindung mit dem FUTABA Flybarless Gyro CGY750 (1-F1645)
    • Anzeigefehler beim Start im Leher-/Schülerberieb behoben.
    • Abschaltbare Töne, Mischer-Alarm und andere Töne
    • Menü Beschleunigung im Modelltyp Segler für
      Höhenruder, Höhe->Wölbklappen, Querruder->Seite

      Download Update V3.0
      Download Anleitung V3.0 - eng.
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  2. #2
    Probierer
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    69
    Neues Update für die FX30 habe ich das richtig gelesen??
    Viele Grüße
    Andy

    www.fly-low.de

  3. #3
    Probierer Avatar von maexe
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    zh
    Beiträge
    56

    endlich piepst es nicht mehr...

    ohhh Gott das hat aber lange gedauert, musste ne schwere Zangengeburt gewesen sein

    Endlich darf ich wieder im Wohnzimmer meine Steuerung programmieren weil der Pipser aus gemacht werden kann.

    Aber natürlich wars mal wieder nicht fertig gedacht: ACHTUNG wer den Pipser aus macht hat auch keinen Timer Pipser mehr beim fliegen - also wieder schön einschalten... !!!

    Der Rest des Update ???

    LG Reto
    getriebener 2,4 GHz Umsteiger

  4. #4
    Besitzer
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    ich habe das update nun installiert. Im System Menu habe ich kein SOUND Menü - hier heisst es Warnungen. Wenn ich dieses anwähle gibts einen Dauerton bis das System abstürzt??????
    Selbiges passiert bei der Anwahl von INFORMATION im System Menü
    Geändert von spike150 (01.04.2011 um 18:07 Uhr)

  5. #5
    Besitzer
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    hab jetzt das update direkt vom Robbe Downloadbereich und jetzt sind die oben beschriebenen Fehler weg

  6. #6
    Besitzer
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Lennestadt
    Beiträge
    24
    Hab grad mal auf "Robbe Central Support" versucht die Softwareversion V3.0 zu finden. Dort gibt´s aber nur die Version V 2.1. Hat jemand den genauen Link für den Download auf der Robbe Seite?

  7. #7
    Experte Avatar von N.P.S.
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    152
    See the first message.

  8. #8
    Besitzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    25
    Meine Fx-30 läuft seit 330 Betriebsstunden mit der Software V1.6 ohne Beanstandung. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die V3.0 installiere um nicht ständig das HF-Modul beim einschalten bestätigen zu müssen. Meine Frage: Kann ich von der V3.0 irgendwie wieder auf die V1.6 wechseln wenn es Probleme geben sollte? Wenn ja wo finde ich diese Software?

    Gruß
    Florian

    Ps. Sorry aber nach den Problemen mit der V2.0 (oder wars V2.1?) bin ich sehr vorsichtig mit solchen Updates.

  9. #9
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.213
    Zitat Zitat von Fasst-Freak Beitrag anzeigen
    Kann ich von der V3.0 irgendwie wieder auf die V1.6 wechseln wenn es Probleme geben sollte?
    Hi Florian,

    Hat noch keiner probiert da die V3.0 funktioniert.8)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  10. #10
    Besitzer
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Steinhausen, Schweiz
    Beiträge
    25
    Hallo Rudi
    Ich müsste von Version 1.4 auf 3.0. Kennst du jemand, der dieses sportliche Vorhaben schon mal gemacht hat und ob es funktioniert hat.

    Danke fürs Feedback
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •