Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update V1.7 FX-40

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo ich bin neu hier ich wollte nur mal fragen ob dies die letzte oder neueste Version für die FX 40 ist. Ich war einige Zeit nicht auf der Robbe Seite und musste daher meine FX 40 neu
    registrieren so wie auch ein Freund von mir, anscheinend sind wir beide zu **** um dort ein Softwareupdate zu finden. Auch finde ich es von Robbe nicht schön wenn man bei dem Ding
    vielleicht mehr keine Updates zum runterladen bekommt, denn es ist doch noch das Flaggschiff von robbe.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Franz

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte auch das ich dort eine update oder aktuelle Anleitung zu Download finden würde.... Da bringt das ganze registrieren nichts... oder ich bin auch zu **** ;-))

      Gruß Eric

      Kommentar


      • #18
        Hallo ich werde mal ein Mail an Robbe schreiben warum das so ist wie es ist und ob es möglich wäre das zu ändern. ich hätte da eine kleine Bitte an dich das du auch eines schreibst ich werde es auch noch meinen Freund sagen denn je mehr Mails geschrieben werden um so besser vielleicht reagieren sie ja dann drauf.
        MFG
        Franz

        Kommentar


        • #19
          Das ist eine Idee und ich werde natürlich auch eine Email Schreiben. Bin gespannt was die Antworten.

          Gruß Eric

          Kommentar


          • #20
            Hallo alle zu samen Ich habe heute eine Mail an Robbe geschrieben und promt eine Antwort bekommen, sie waren sehr nett und haben geschrieben das es seit dem Umzug auf den Neuen Server noch nicht geht aber sie schicken mir per Mail die Version 1.7 zu. Auch haben Sie geschrieben das es bald wieder funktionieren wird
            MFG Franz

            Kommentar


            • #21
              Registrierung

              Hallo
              Es funktioniert bis heute nicht grrrrrrrrrrrrrr.

              EDIT rudi1025: gelöscht lt. FFR 8.) Beleidigungen

              Gruß
              Fritz

              Kommentar


              • #22
                Na was hälst von Weihnachtsurlaub ?

                Was fehlt dir denn? -> Update hast ja schon gemacht oder ?

                Update V1.7 ist nur beim CGY750 erforderlich der wurde da eingebunden.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #23
                  Grrrr

                  Hallo
                  Wenn das Wort unfähig eine Beleidigung ist, was ist dann mit Zensur ?
                  lg
                  Fritz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X