Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duo Discus M 5,33m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Martin,

    habe deine Bilder in deinem ersten Thread eingestellt.
    das ist so ok !
    da du ja auch mit Photoshop arbeitest, Bild > Menü > "für Web speichern", > Größe bearbeiten, 750 Höhe x Breite wird automatisch angepasst, ist so ok, nur nicht größer. lediglich dann noch die Qualität soweit bearbeiten, siehst du unten am Bildrand, das es sich im 50er KB Bereich, eher weniger befindet.

    wie schon von Rudy F erwähnt, man muß auch an die User mit weniger Online Speed denken.
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Big Papa
      Hi Martin,

      habe deine Bilder in deinem ersten Thread eingestellt.
      Hi Steven,

      toller Service, vielen Dank!

      Kurze Frage, die Bilder sind 750x500 im Fred aber "nur" 686x457 beim Herunterladen, wie kommt das zustande?

      Viele Grüße
      Martin

      Kommentar


      • #18
        Hallo Rudy,

        klasse Tests bzw. Recherche, danke!

        Die einzige Lösungsmöglichkeit ist nicht der große Hit. Damit kämen weitere Fehlerquellen, die ich eigentlich mit dem DDS-Diversity-Set vermeiden wollte, wieder hinein. Ich denke der R5014 DPS wird die DDS-10 im Duo ersetzen müssen.

        Da stellt sich nur noch die Frage ob ich Geld ausgeben soll um die bisherigen DDS-10 PPM gegen DDS-10 PCM auszutauschen. Da fällt mir gerade was ein, kann die PCM Variante nicht den Empfänger über die Servostecker mit Strom versorgen und die Servos gleichzeitig über den DSQ-Stecker? Falls ja könnte ich mit einer zusätzlichen Weiche möglichererweise eine Lösung gefunden haben.

        Viele Grüße
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X