Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software - Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    bestätige, das Update funktioniert -
    auch die Sprache ist mit Deutsch voreingestellt (wird also übernommen)

    Was ich nicht auf die Reihe bekomme ist der Reichweitentest - nachdem die Abfrage HF-senden bei mir nicht mehr erscheint, d.h. mit Einschalten der Funke wird automatisch HF abgestrahlt, läßt sich der Reichweitentest nicht durchführen. aber vielleicht gibt es da noch einen Einstellung die ich nicht gefunden habe.

    Viele Grüsse aus Oberfranken
    Hans

    Kommentar


    • #17
      Hallo tantris,

      steht im pdf:

      Du musst beim Einschalten die Dial-Taste gedrückt halten. Dann kommt die Abfrage senden ja/nein. Musst nein drücken, dann den Reichweitentest wie gewohnt einschalten.

      Grüsse,
      Patrick

      Kommentar


      • #18
        hallo

        gibt es die neuerungen auch auf deutsch, wenn man das update schon auf deutsch umschalten kann?
        Gruß Burki

        Kommentar


        • #19
          Zitat von burki Beitrag anzeigen
          gibt es die neuerungen auch auf deutsch, wenn man das update schon auf deutsch umschalten kann?
          Is in Arbeit kommt noch.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Das Update für die T12Z findest Du auf der Futaba-Seite.
            Es ist Version 1.6 vom 15.7.2010 - eine 2.0 gibt es für die T12z nicht.

            Ich habe diese vor einigen Tagen auf meinen Sender geladen - die Voreinstellung "Deutsch" wurde automatisch übernommen.
            Ich konnte keine Fehler finden - mein Sender und die Modelle funktionieren einwandfrei.

            Die Beschreibung der Funktionen liegt nur in English vor (zum Herunterladen) - wer sich jedoch ein bisserl mit dem Programm auskennt, kommt mit der englische Anleitung gut zurecht, zumal genügend 'Bildla' dabei sind.

            Viele Grüsse
            tantris

            Kommentar


            • #21
              Kann PDF-Datei nicht lesen...

              Hallo zusammen,

              habe das Update auch aufgespielt. Funktioniert alles super. Allerdings habe ich ein Problem. Kann die PDF-Datei nicht ganz lesen. Habe es schon auf einigen verschiedenen Rechnern versucht. Kommen immer Fehlermeldungen wie "Fehler beim lesen einer eingebetteten Schrift" usw.

              Kann mal jemand bitte die PDF-Datei für mich konvertieren (Öffnen und z.B. nach FreePDF drucken...)?Wäre echt nett.

              Danke im Voraus.

              Alex

              Kommentar


              • #22
                Hi Alex,

                mit Acrobat Reader gehts -> hier gratis download http://www.adobe.com/de/products/reader/

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                  Hi Alex,

                  mit Acrobat Reader gehts -> hier gratis download http://www.adobe.com/de/products/reader/

                  LG
                  RUDI
                  Hi Rudi,

                  ich habe den Acrobat Reader. V8 und V9, jeweils mit den aktuellsten Updates. Habe es auf vier verschiedenen Systemen (XP, Vista und Win 7) versucht. Sind aber überall die gleichen Fehlermeldungen... Auf einem System habe ich sogar das Acrobat (Vollversion) installiert. Im PDF sind irgendwelche Dinge, die sich nicht mit den aktuellen Versionen vertragen. Könnte natürlich jetzt anfangen das Plugin zu zerlegen - oder mir schickt halt einfach einer ein lesbare Datei...

                  Alex

                  Kommentar


                  • #24
                    Update: Habe es eben mal mit einem anderen Reader versucht (google doc reader). Damit gehts.

                    Alex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X