Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG - Pitchkurve kopieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG - Pitchkurve kopieren?

    Moin.

    Stelle mich gerade ein wenig ****e an, aber bei dem Pitch und Gas Menü gibt es ja ein "Copy" Knopf. Wenn man den 1 Sek drückt passiert irgendwas.

    Leider ist der in der Anleitung nicht beschrieben und ich wollte mal fragen, wie ich da Kurven kopieren kann (wenn der denn dafür da ist).

    vg Nils

  • #2
    Hallo Nils.
    Der Copy-Button ist dazu da eine erflogene Hover-Pitch Position in die Kurve zu übernehmen. Dazu muss dann ein Regler als Pitchtrimm zugewiesen werden. Nach dem Kopieren kannst Du dann den Pitch-Trimmer wieder in die Mitte stellen. Ich nutze diese Funktion aber gar nicht, sondern passe die Pitchkurve erforderlichenfalls manuell an. Diese Funktion dient aber nicht dazu eine Pitchkurve auf andere Flugphasen zu kopieren. Wenn Du das machen willst, dann kannst Du nur mit der Kopierfunktion im Flugzustandsmenue arbeiten. Dabei werden aber alle Flugzustandseinstellungen auf den anderen Flugzustand kopiert.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Diese Funktion dient aber nicht dazu eine Pitchkurve auf andere Flugphasen zu kopieren
      Bist du sicher? Ich habe meinen Sender grad nicht da, aber ich hätte schwören können, dass das nicht stimmt.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir gehts damit jedenfalls nicht. Wäre aber sehr interessant.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Bist du sicher? Ich habe meinen Sender grad nicht da, aber ich hätte schwören können, dass das nicht stimmt.
          Du hast doch überhaupt keine T12.
          Die Funktion gibt es aber bei der T8 auch.
          Ich vermute du weist gar nicht worum sich dreht.

          Gruß friedhelm

          Kommentar


          • #6
            So, es wird wirklich die Trimmung der Kurve kopiert. Gerade getestet.

            Danke für die Info, deshalb habe ich auch nie was gesehen, die war bei mir schon sauber "manuell" eingestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X