Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten von FX 30 auf T14 überspielen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten von FX 30 auf T14 überspielen???

    Hallo,
    können die Modelldaten von einer FX 30 auf eine T14 kopiert werden oder umgewandelt falls erforderlich???
    Gibt es hier eine Möglichkeit ein sehr komplex programmiertes Modell von einer FX30 auf eine T14 zu bekommen????

  • #2
    siehe hier "MDC"

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe auch meine gesamten Modelle (auch komplexe Hubschrauber) von der FX-30 mit dem Converter auf meine T-14 "geholt". Ging absolut problemlos - selbst die unterschiedlichen Schalterbezeichnungen und Belegungen hat das Programm absolut sauber umgewandelt. Gas- und Pitchkurven haben zu 100% gestimmt. Einzig bei meinem Gas-Limiter, den ich von dem Mittelschieber der FX-30 auf den oberen rechten Drehknopf konvertiert habe, hatte ich eine Doppelbelegung, da auf diesem Drehregler wohl "heli-progamm-werksseitig" bei der T-14 die Anhebung/Absenkung der gesamten Gaskurve liegt. Dieses musste ich deaktivieren und dann war alles top.
      Viele Grüße,
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Hallo Allex,

        besten Dank für Deine Auskunft, jetzt ist mir schon bischen leichter ums Herz.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, leider ist der Link zum Programm tot.

          Gibt es das noch?

          Danke & Grüße, Tom

          Kommentar


          • #6
            Hi Tom,

            Hier gibts alles zum Thema Update, Software usw.

            Link oben geht wieder. (Der Link war so alt da war das noch das "T14MZ-Forum".)

            Lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X