Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pimp my T12FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alles klar, dann werd ich mir auch mal was bestellen in dem Shop!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Danny,

      Bin persönlich sehr zufrieden mit diesem fast unsichtbare folie. Und standard lieferung von 2 stuck!
      Was hast Du jetzt incl. Versand bezahlt?
      Wie lange hat die Lieferung gedauert?

      Wollte dort auch bestellen, dazu braucht man aber eine Kreditkarte.
      Das habe ich aber keine.

      Könntest Du mir diese bestellen und ich würde Dir im voraus die Auslagen ersetzen?

      Kommentar


      • #18
        Hallo Edgar,

        Habe 12,95USdollar bezahlt inklusiv versand.
        Lieferung abhänglich von post ist ungefär 1,5 bis 2 wochen.

        Ich habe die zahlung wie vorher immer mit PayPal gemacht, ist ganz einfach.

        Normalerweise sollte cash (nür) briefmarken in einem envelope auch kein problem geben.

        When es dir keine andere möchligkeit gebt möchte ich die bestellung für dich machen.

        gruss,
        Danny.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Danny,

          das wäre sehr nett von Dir, würde gerne Dein Angebot annehmen.

          Alles weitere bitte per Mail.

          Meine Mail-Adresse lautet:

          EBulach@t-online.de

          Danke und Gruß

          Edgar

          Kommentar


          • #20
            Hallo

            Wie habt ihr die Schutzfolien von rc-screen-protectors augebracht? Wie geht es am leichtesten und genausten?

            Danke Mfg Lukas

            Kommentar


            • #21
              Zitat von LukasK
              Hallo

              Wie habt ihr die Schutzfolien von rc-screen-protectors augebracht? Wie geht es am leichtesten und genausten?

              Danke Mfg Lukas
              Lukas,

              Ganz einfach,
              1) Machen sie ihren display screen staubfrei und rein.
              2) entfernen sie ein bischen (einen ecke) von die shutz von der folie
              3) richten sie die sender-shutzfolie genau aus mit ihren display und klebe ihn mit einem ecke fest.
              4) Mit einem staubfreien tuch gewickelt rund deinem finger gehen sie gleichermassen dwars uber den folie weil sie ihn auf den display anbringt, und gleicherweise die shutz von der folie entfernen. Machen sie diesem streich bewegung mit finger so dicht wie möglich bei die entfernung das gegenfolie.

              Ist eigentlich die saubersten weise um ohne luftblasen die folie an zu bringen.
              Hat immer gegluckt bei mihr.

              (Bitte Entschuldigung für fehler in meine Deutsche schrift)

              Gruss,
              Danny.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Danny

                Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Da ich eben nur zwei Folien habe, möchte ich gleich die erste perfekt aufbringen, damit ich noch eine als reseve habe.

                Gruß Lukas

                Kommentar


                • #23
                  Lukas,

                  Sie können falls nötig die folie wieder lösen von display und herbrauchen.

                  gruss,
                  Danny

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe gestern meine Folien von rcscreenprotectors bekommen

                    Das Aufbringen habe ich wie von danny beschrieben gemacht

                    Hat problemlos funktioniert, ging ganz einfach

                    Bin zufrieden, kann ich empfehlen

                    Danke danny für Deine Hilfe und Deine Tipps

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Zusammen,

                      Habe auch bei rc-screen-protectors bestellt und gestern meine folien bestellt. ICh habe 2 Sätze bestellt.

                      Leider war ich ziemlich entäuscht, als ich den Umschlag öffnete. Ich fand dort drin, einfach 4 rechteckige folien. Nicht zugeschnitten oder sonst etwas. :-( War das bei euch auch so? Musstet ihr diese noch zuschneiden?

                      Grüsse Ciril

                      Kommentar


                      • #26
                        Normalerweise ist die folie perfect zugeschnitten für den T12FG.

                        Gibt 2 möglichkeiten:

                        1) Sie haben möglich nicht die richtigen foliën angemerkt bei ihren bestellung?(es gibt nämlich auch folie welche sie selbst zuschnitten kanst, diese haben sie empfängen)

                        2) Mann hat einem fehler gemacht bei auslieferung @ screenprotectors. (sie können via email kontakt nehmen)!

                        gruss,
                        Danny

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ciristef
                          War das bei euch auch so? Musstet ihr diese noch zuschneiden?
                          Also meine beiden waren fertig und perfekt zugeschnitten

                          Wie Danny schon geschrieben hat, entweder falsch bestellt oder vom Lieferanten falsch eingepackt/geliefert

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,

                            Vielen dank für eure Antworten. Habe rc-screen-protectors eine Mail geschrieben. Sie haben umgehend geantwortet und senden mir umgehend die richtigen Stücke zu ohne dass ich die anderen zurückschicken muss. Der fehler lag irgendwo bei ihnen. Das nenn ich mal einen Super Service!

                            Grüsse und einen guten Wochenstart.
                            ciril

                            Kommentar


                            • #29
                              Schön, wenn sich solche Angelegenheiten klären lassen

                              Und das so schnell und unkompliziert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X