Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displaybeleuchtung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
    ... in freien bei Sonnenschein naja da überzeugt mich der Umbau nicht.
    Hi Rudi,
    heisst das...schlechter als ohne Licht?

    Gruß
    Gregor

    Kommentar


    • #92
      Hi,
      JA
      Gruss
      U.K.

      Kommentar


      • #93
        Moin Gregor.
        Das Orignaldisplay hat ja auf der Rückseite eine refletierende Folie. Diese muss für die Hintergrundbeleuchtung entfernt werden. Die Leuchtfolie ist im unbeleuchteten Zustand aber blass Rosa. Das führt dazu, dass das Display durch den Umbau schlechter ablesbar wird, wenn die Beleuchtung nicht eingeschaltet ist. Andererseits konnte ich das Display tagsüber im Schatten auch nicht ablesen. Alles in allem lohnt der Umbau m.E. aber auf jeden Fall. Man hat schließlich nicht immer eine Schreibtischlampe neben sich, wenn man etwas an der Programmierung ändern will.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Mit Beleuchtung im Raum is super in freien bei Sonnenschein naja da überzeugt mich der Umbau nicht.
          Mir fehlt es am meisten beim Nachtfliegen. Bei Tag braucht man es eh nicht.

          RK

          Kommentar


          • #95
            Hi,
            dafür wiederum ist es Top!

            Aber sonst würde ich es nicht wieder machen.
            Denn am Tage draußen unter einem Vordach z.B. sieht man fast nichts.

            Gruss
            U.K.

            Kommentar


            • #96
              kannst du ein foto posten wo man "nichts" sieht bitte. was ist wenn ich die folie dann einfach drauf lasse? leuchtet es halt nicht so hell dafür am tag besser ablesbar??

              Kommentar


              • #97
                Wenn Du die Folie auf der Rückseite nicht entfernst, dann brauchst Du auch keine Beleuchtung, denn sie ist lichtundurchlässig.
                CU, Egbert.

                Kommentar

                Lädt...
                X