Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beschreibung der T14 mit der Deutschen Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Beschreibung der T14 mit der Deutschen Software

    Bedienungsanleitung für Deutsch/Englische Software. Seiten 1-29, Kapitel Bedienelemente, Strukturübersicht, Menü-Navigation, Kurveneinstellung. PDF Format

    LINK
    www.www.viewcopter.at

  • #2
    Könntest Du die Anleitung auch ohne Robbe Support Seite zur Verfügung stellen.
    Bin dort zwar registriert - Robbe schafft es jedoch seit über 1 Monat nicht mein Passwort nach einer fehlgeschlagenen Änderung wieder zurückzusetzen.

    Gruß
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Servus!


      Robbe hat mich nett darum gebeten die PDFs nicht hier herein zu stellen, daher habe ich die Downloads rausgenommen.
      Danke für euer Verständniss!




      www.www.viewcopter.at

      Kommentar


      • #4
        Besten Dank
        Michael

        Kommentar


        • #5
          von mir auch vielen Dank.

          Gruß Axel

          Kommentar


          • #6
            Robbe tut hier echt was weiter
            Sie haben ein weiteres Update der Beschreibung Online gestellt
            Habe mir erlaubt diese auch Online zu stellen
            Es sind nun die Seiten 1-35

            Text von Robbe:
            Bedienungsanleitung für Deutsch/Englische Software. Seiten 1-35, Kapitel Bedienelemente, Strukturübersicht, Menü-Navigation, Kurveneinstellung, System Menü. PDF Format Stand 17.08.2005

            Robbe hat mich nett darum gebeten die PDFs nicht hier herein zu stellen, daher habe ich die Downloads rausgenommen.
            Danke für euer Verständniss!


            www.www.viewcopter.at

            Kommentar


            • #7
              Die Firma ROBBE hat uns gebeten direkte Links zu Downloads vom Robbe Server hier nicht zu verlinken um eine Aktualität zu gewährleisten.
              Jeder T14MZ Beitzer ist von ROBBE recht herzlich dazu eingeladen mit dem beim Sender beiliegenden Registrierungsschlüssel auf der HP von ROBBE sich anzumelden und so in den Genuss der aktuellen Downloads zu kommen.

              Wir werden eventuelle Updates oder neue Downloads hier sofort bekanntgeben

              Kommentar


              • #8
                Sorry, sollte BESITZER heissen, nicht Beitzer
                (schähm, duck und weg...)

                Kommentar


                • #9
                  wie lange Dauert das normal bis man auf die Seite kommt (Passwort)?



                  Gruß

                  Mayk

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Habe vom Robbe Service zwischendurch nochmal eine eMail bekommen, in der ich die ID meiner Fernsteuerung bestätigen sollte.

                    P.S.: Das Update ließ sich wirklich einfach und reibungslos installieren - vorausgesetzt natürlich, daß man am heimischen PC über ein Kartenlese- und -schreibgerät verfügt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat bei mir 12h gedauert. Mit der Funke abends vom Händler gekommen, gleich registriert und morgens konnte ich dann zugreifen. Wobei es nicht viel zu sehen gibt im Support Bereich.

                      Eine Frage: Wenn ich schon die deutsche Software drauf hab auf der T14, muss ich trotzdem noch updaten? Finde es schwach das man die Softwareversion in dre Funke nicht auslesen kann,

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist eine gute Frage. Vielleicht kannst Du den Robbe-Support damit beschaeftigen und uns danach mitteilen, was dabei herausgekommen ist? Wuerde das auch gerne wissen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Henning,

                          Die V1467 erkennt du z.b.
                          SystemMenü -> Geber Einstellg. ->
                          Wenn da "Steuerknüppel." vorhanden ist dann ist es min. eine V1467.
                          Denn ab dieser Version gibts diesen Menüpunkt.

                          RUDI
                          Nicht klicken "FSK18"
                          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo zusammen,

                            jeder potentielle käufer verschaft sich doch normalerweise eine anleitung...
                            leider hat dies robbe versäumt und vergrauelt sich so käufer (wie mich)
                            was hat robbe zu verbergen??

                            woher bekomme ich vor dem kauf eine anleitung???

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Kassi29,

                              Ich verstehe nicht so recht, was eine Anleitung mit einer Kaufentscheidung zu tun hat ?

                              War für mich nie ein Punkt.

                              Aber da gehen die Geschmäcker auseinander !!

                              Gruß
                              Axel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X