Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelltyp / Leitwerktyp ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelltyp / Leitwerktyp ändern

    Servus,

    ich möchte an einem alten 4 Klappen Segler den Leitwerktyp von Kreuz auf V Leitwerk ändern. Alles andere bleibt gleich.
    Wenn ich den Leitwerkstyp ändere verliere ich aber auch alle anderen Einstellungen des Flügels mit z.B. Flugzustände, etc.

    Gibt es eine Chance die Einstellungen des Flügels zu erhalten?

    viele Grüße
    Wiko

  • #2
    - wenns um einen Segler unter 2,5 m geht würde ich auf die Seitenruderfunktion am V - Leitwerk verzichten.
    Außer Deine Lieblingsfigur ist der Turn ;-)


    vg hans

    Kommentar


    • #3
      zu spät. Umbau ist schon im Gange und der Segler ist auch über 2,5m.
      Das heisst aber ich kann die Einstellungen des Flügels nicht retten, sondern muss sie im Zweifel neu einstellen oder aus dem alten Modellspeicher abschreiben?

      Viele Grüße
      wiko

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wiko

        Ist leider so, Einstellungen neu eingeben.

        Wenn die Reihenfolge vom programmieren anschaust, ist Modell Typ Auswahl einer der vorderen Punkte und alle Einstellungen danach müssen eh geprüft werden!

        In deinem Fall werden die Daten zurückgesetzt, da es einem Neuaufbau der Programmierung entspricht......

        Gruss René

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnelle Antwort. Ich hattes es eigentlich auch so erwartet, hoffte aber noch auf einen Trick. ;-)

          Viele Grüße

          Wiko

          Kommentar

          Lädt...
          X