Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiofile auf Schalter legen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audiofile auf Schalter legen

    Hallo zusammen,

    Ich habe versucht auf einen 3 Punktschalter 3 wav files zu verknüpfen was auch funktioniert. Sound Klappe O, Klappe 50%, und Klappe 100%. Wenn ich den Schalter betätige mit einer Pause von 1-2 Sekunden funktioniert alles perfekt. Sobald ich schneller umschalte kommt nichts mehr. Es fühlt sich an wie die Steuerung den Zustand des Schalters nicht mehr kennt. Was auch Probleme macht, ist wenn ich von Position O direkt auf Position Klappe 100% schalte dann kommt gar nichts mehr. Ist das so? War das schon bei der 18MZ so? Kann es sein das die neue Steuerung schon einen zu kleinen Prozessor hat und nicht mal soudfiles korrekt abspielen kann oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne?

    Besten Dank
    Grüsse Pit
    Zuletzt geändert von pidiboy; 09.08.2020, 22:28.

  • #2
    Hallo zusammen,
    Anscheinend hat das schon bei der 18MZ nicht richtig funktioniert. Bei meiner neuen T32MZ gibt es anscheinend noch ein Software Problem.
    Falls Eure T32MZ keine Ansagen mehr abspielt oder wieder mal das Volumen nicht Funktioniert müsst Ihr (ist bei mir so) nicht neu starten sondern
    in das Sound Menü was abspielen und dann das Menü verlassen dann Funktioniert es bei mir wieder eine weile.

    Grüsse Pit

    Kommentar

    Lädt...
    X