Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 18sz Vario auf Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 18sz Vario auf Display

    Hallo Gemeinde,

    Versuche gerade meine Vario auf dem Display angezeigt zu bekommen. Geht das überhaupt (bei der TZ geht das) und wenn es geht, wie?

    Grüße, Gunnar

  • #2
    Siehe hier http://www.futaba-forum.net//basic/d...V3_1_0_ENG.pdf

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      Dank dir für deine Nachricht.
      Hatte die Seite bereits gefunden. Man kann aber nicht, das ganze auf das Startdisplay setzen oder die Telemetrie Seite auf eine Direktanwahl legen?

      Gunnar

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gunnar,

        Drück mal den HOME-Button wenn du auf dem „Startbildschirm“ stehst. Dann bekommst du die Seite wo du dir die Telemetriewerte, welche du sehen möchtest, hinlegen kannst. Nochmal auf HOME und du bist wieder zurück.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Woody80,

          Top! Das hat geholfen..
          IMG_20200605_130627.jpg

          Kommentar


          • #6
            - und je nach Anzahl der angemeldeten Sensoren kannst auch noch auf 4 Seiten umschalten und bis zu 16 Werte ablesen ;-)
            vg hans

            Kommentar


            • #7
              Hab ich gesehen aber eigentlich möchte ich ja fliegen und nicht lesen...

              Kommentar


              • #8
                Dann pack es dir auf einen Schalter für Sprachausgabe. Mache ich so mit Höhe und der Varioton hat auch einen Schalter bekommen. Lesen nicht mehr nötig... Vario piept nur wenn es hoch geht, da nervt es nicht so viel (Totbereich -5,0 m/s)

                Übrigens kannst du dir auch die Maximalwerte der Telemetrie nach Flugende im Sender anschauen... gerade für Strom ja manchmal ganz interessant: BASISMENÜ -> TELEMETRIE -> der demtsprechende Sensor -> linke Spalte

                Kommentar


                • #9
                  - dann ists ja gut, kannst Dir aber auch in Verbindung mit Powerbox SRS Weiche und Telekonverter noch zusätzliche Daten wie Kapazität und Spannung der RX Lipos oder Qualität der Funkverbindung
                  ( Lost Frames, Antennen Fades, Holds) aufs Display holen.
                  Super zum Antennen ausrichten.

                  Damit eine klasse Anlage !!!

                  vg hans

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X