Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBS-02A Vario mit T10J?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SBS-02A Vario mit T10J?

    Hallo,

    dies hier ist mein erster Post im Futaba Forum, danke vielmals für die Aufname.
    Nach viele Jahre Futaba FX-18, bin ich nach eine weile HoTT wieder zurück bei Futaba, endlich wieder Zuhause.
    Allerdings hätte ich gerne euere Hilfe bei das einrichten von ein Vario. Dank Forum hab ich schon raus gefunden wie man im Sender sehen kann welche Sensoren vorbereitet sind.
    Allerdings steht nür das ältere SBS-01A Vario in der Liste, und ich hab das SBS-02A gekauft, soll ja nach Sensorenliste ohne weiteres funktionieren... oder?
    Befor ich es auspacke, könnt ihr mir bitte sagen ob es funktionieren soll und wie ich das am T10J einrichte, aus der Anleitung werde ich jetzt nicht so schau, ich danke euch!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,

    sollte funktionieren
    must nur den Sensor anmelden siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...ensoranmeldung
    Ist bei allen Sendern sinngemäß gleich.

    eventuell zuerst alle anderen löschen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Genial, es hat auf Anhieb geklappt, vielen Dank! Im Sender wird der Sensor einfach SBS-01A genannt, aber läuft. Eine Frage habe ich noch, wenn ich mich bewege und der Ausgangshöhe sich ändert scheint sich dies nicht druch einfaches an/aus zu resetten, da muss ich noch mal in die Bücher, oder bescheibe ich hier etwas bekanntes?

      Kommentar


      • #4
        Hab grad keine da, aber im Menü teletrie unter dem Sensor git es sicher sein SET zum Höhe Nullen.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X