Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfängerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängerliste

    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Übersicht der verschiedenen 35MHz-Empfänger? Am besten nach PCM, PCM 1024, G3, usw. sortiert... Oder vielleicht so etwas wie die aktuelle Kompatibilitätsliste bei den 2,4GHz-Empfänger nur eben für 35MHz?

    Hintergrund der Frage: bei uns am Platz gab es einige ungeklärte Abstürze. Nun sind alle etwas unsicher geworden und daher möchte ich mir ein 35MHz-Konvolut zusammen stellen, habe noch eine T14MZ mit beiden Modulen (35MHz und 2,4GHz).

    Danke!

    Thomas

    P.S.: wußte gerade nicht wo hin mit der Frage, ggf. bitte in andere Rubrik verschieben.

  • #2
    Hi,

    Die T14MZ kann mit allen FUTABA PCM 35 MHz Empfängern arbeiten.
    Damals war das Klonen noch nicht so aktuell da alle FM 35 MHz Empfänger bis 8 Kanäle funktionieren.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Woody80 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Gibt es eine Übersicht der verschiedenen 35MHz-Empfänger? Am besten nach PCM, PCM 1024, G3, usw. sortiert... Oder vielleicht so etwas wie die aktuelle Kompatibilitätsliste bei den 2,4GHz-Empfänger nur eben für 35MHz?

      Hintergrund der Frage: bei uns am Platz gab es einige ungeklärte Abstürze. Nun sind alle etwas unsicher geworden und daher möchte ich mir ein 35MHz-Konvolut zusammen stellen, habe noch eine T14MZ mit beiden Modulen (35MHz und 2,4GHz).

      Danke!

      Thomas

      P.S.: wußte gerade nicht wo hin mit der Frage, ggf. bitte in andere Rubrik verschieben.

      Hallo,

      und wenn Du welche brauchst ich habe noch 149-er und G3 Empfänger.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Güni Beitrag anzeigen
        Hallo,

        und wenn Du welche brauchst ich habe noch 149-er und G3 Empfänger.

        Gruß Günter
        Hallo Günter,

        und genau da sind wir wieder bei meiner Frage: was sind das denn, die „149-er“ und „G3“.

        Ich kenne mich nicht aus in der 35MHz-Welt. Was gab es denn alles für Empfänger, welche Kanalzahlen, waren die gut, haben die funktioniert, etc.

        Daher meine Frage nach einer Übersicht oder nennen wir es Aufstellung zu den Empfängern.

        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Ach da ist schon soo lange her wo das aktuell war.

          PCM G3 ist ein Empfänger ohne Quarz.
          Da kannst vom Sender her den Kanal wählen.
          Sonst gleich wie beim PCM1024 Empfänger.

          Hier die alte Rubrick G3.


          PS.: Der 149er war der beste Empfänger von allen.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X