Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sm Logger3 an FX32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sm Logger3 an FX32

    Hallo
    ich bekomme beim anmelden vom Logger3 nur die Meldung " Sensor nicht bereit"
    Die Parameter von Logger3 habe ich auf Futaba gestellt, der Empfänger ein R7008SB ist gebunden die Ser.Nr wird angezeigt und die Spg vom Empfänger sehe icch am Sender.
    Logger3 am Sender anschliessen mit extra kabel ohne plus zum Sender, beim Anmelden vom Logger3 kommt nur die Meldung das :Sensor nicht Bereit.
    Kann noch jemand helfen?

    Gruss
    Uwe

  • #2
    Hallo Uwe !

    - da musst 4 oder 5 mal hintereinander auf "Anmelden" drücken - steht so auch in der Anleitung.

    vg hans

    Kommentar


    • #3
      Hier als Beispiel des SM-GPS siehe hier

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich alles gemacht, nur wenn man zum Konfigurieren das Tool für den Daten Logger klappt es nicht wirklich

        Kommentar


        • #5
          Wennst es nicht auf FUTABA konfiguriert hast(oder kannst) kann es nicht funktionieren.

          Ist das Tool(USB) oder das Display eh nicht angeschlosssen beim Anmelden der Sensoren?

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Zitat :
            Logger3 am Sender anschliessen mit extra kabel ohne plus zum Sender, beim Anmelden vom Logger3 kommt nur die Meldung das :Sensor nicht Bereit.

            - Dieses rote Kabel darfst beim Anmelden nicht herausnehmen - nur bei Verwendung mit Unisens oder Unilog. Hab selbst das Unidisplay - sehr zu empfehlen nicht nur zum anmelden sondern auch wennst rasch am Platz was einstellen willst.
            Grüße hans

            Kommentar

            Lädt...
            X