Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ mit Jlog 2.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T32MZ mit Jlog 2.6

    Hallo

    neuer Sender und die Probleme beginnen von vorn. Das Jlog 2.6 lässt sicht nicht anmelden am Sender. Am Jlog habe ich die entsprechende Futaba Software aufgespielt und wurde auch angenommen. Jlog blinkt/flackert grün. Somit funktionsfähig. So hat das bei meinen JR Propo anlagen funktioniert. Ich muss ja beim Futaba den Sensor noch anmelden. Genau das geht nicht. Futaba erkennt den Sensor nicht.

    Gibt es da Besonderheiten zu beachten.

    Vielen Dank
    Hanspeter

  • #2
    Hi Hanspeter,

    Jlog ist da ganz speziell siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...-2-6-Anmeldung

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Liebe Rudi

      das ist es ja. alles so gemacht. Keine Zahlen am Sender. Spiele nochmals alles durch. Kenne das Jlog 2.6 aus dem FF. Mit diversen anderen Sendern und Reglern kein Problem. Nur jetzt mit dem Jive Pro 120 Jlog und der T32. Das Jlog funktioniert richtig das grüne lämchen leuchtet ja wenn ich den Accu einstecke. Auch hat es richtig initialisert. Alles gut trotzdem keine Zahlen am Sender.
      Werde alles nochmals durchspielen. Kann es eventuell sein, dass es mit der T18MZ noch ging aber jetzt mit der t32MZ nicht mehr. Software-Release?

      Grüsse
      Hanspeter

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Jlog schon mal angemeldet war egal auf welchem Sender dann rauchst nur die Slots manuell eingeben.
        Wenns nicht funktioniert dann ist dich an Tom (Entwickler vom Jlog) wenden der kann das prüfen und ggf. auch ändern.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke Rudi

          Problem gelöst. Futaba TelMe bestellt!!

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X